SLP Speikinder sind...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab zwar kein Spuckkind bisher (kann ja noch werden) aber dafür heute einen klassischen Anfängerfehler begangen an dem wohl kein Baby vorbeikommt wenn man so eine Vorlage liefert.
    Termin zur U2, Kind ist arztfein angezogen und man hat noch etwas Zeit bis man los muss. Und ich komm auf den wahnwitzigen Gedanken das Kind noch mal zu stillen. #stirn
    Tja, selber schuld, ne?!
    Letzte Minuten mit Baby umziehen verbracht und erst als die Maus schon im TT war bemerkt, dass ich auch was abbekommen habe. Sehr zentral. So dass es nach Inkontinenzproblemen aussieht. Natürlich keine Zeit mehr für umziehaktionen.
    Der Gedanke mit dem Orden gefällt mir. Nächstes Mal nur gern ein Stück höher.


    Und wer weiß? Bestimmt ist Babykotze ein geheimes Schönheitsmittel für die Haut!

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

  • Ihr habt mein Mitgefühl. Der Erste war auch ein Spuckkind und ich und er haben wochenlang nach saurer Milch gerochen. Unfassbar, dass er so ordentlich zugenommen hat bei den Mengen, die oben wieder raus kamen.