Wir wachsen....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Guinan!


    Herzlichen Glückwünsch zum Enkelchen und alles Gute für die ganze Familie! #herzen



    Ich freue mich sehr für dich mit und wünsche dir von Herzen weiterhin gute Genesung - schön, dass es bei dir gesundheitlich bergauf geht!! #knuddel


    GLG,
    murmel

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die Mama und das Enkelkind und natürlich auch an die Oma #luftballon

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick

  • Danke euch allen #freu


    Wird aber eine Weile dauern, bis wir diese neue junge Damen mal kennen lernen. Die Familie wohnt doch arg weit weg von uns. Ehedings schaut, das es in den Sommerferien noch klappt. Wobei das schon noch sehr früh ist, um Familie mit frischem Neugeborenen besuchsmässig zu überfallen. Insbesondere, wenn das ohne Übernachtung nicht geht, weil es locker 600 km sind.


    Gruß

  • Das les ich ja erst jetzt! Wow, bei Euch ist immer irgendwas los! Langweilig wird dir sicher so bald nicht...
    Viel Spaß mit der Enkelhorde!


    Und herzlichen Glückwunsch!


    Grüße vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Eine Enkeltochter, eine Enkeltochter! #herzen
    wie schön! Willkommen in der großen Familie!


    da lief mir neulich ein Satz über den Weg, der könnte zu euch eines Tages auch passen, wenn ihr mal noch mehr Enkel habt. Da ging es um die Familie Weasley und dass sie so viele Enkel haben, dass diese sich auf Familienfotos zu frechen Wörtern formieren können. :D