Test positiv und ich fühle nur... Angst...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich danke euch!
    Klar wars schon Ende letzter Woche und körperlich gehts mir wieder soweit gut. Psychisch gehts halt nicht so gut... Wenn ich Schwangere Frauen sehe oder Leute mit Babies empfinde ich ein echt unangenehmes Neidgefühl und ziehe mich aus der Situation zurück.
    Heute will ich mich einfach nur freuen! Meine Tochter hat ein absolutes Superzeugnis bekommen.
    Ich habe vor am 27. wieder so weit obenauf und fit zu sein, dass ich aufs Festival fahren kann. Ich denke diese Art der Ablenkung tut mir gerade gut (und wenn nicht, habe ich ein paar Tage ohne Kinder an denen ich ohne Rücksicht auf Verluste feiern kann...).
    Danach haben wir noch eine Woche zu zweit als Paar, das schadet sicher auch nicht.
    Wir haben schon entschieden, dass wir es wieder versuchen wollen so schnell wie möglich. Die letzten Nächte haben wir unheimlich viel geredet (schlafen war da nebensächlich), das war schon sehr gut.
    Edit: Irgendwie stimmte mein Gefühl vom Anfang ja doch... ich wär gerne vom Gegenteil überzeugt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von MondNacht ()

  • #knuddel


    Gut, dass Ihr nach vorne schaut.


    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich führe das hier jetzt mal weiter und mach nichts neues auf...
    Ich habe wieder positiv getestet, die Gefühle sind wieder ziemlich durcheinander... Angst dass es wieder nicht bleibt und Hoffnung dass alles gut wird wild durcheinander.
    Erster Termin beim Gyn ist am 10.9., vorher hab ich einfach keine Zeit wegen Schulbeginn nach den Ferien und Einschulung und allem was ich mir sonst in den Kalender gestopft habe.

  • Meine Daumen sind auch gedrückt, ganz fest :rose:


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute. #herzen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • liebe mondnacht, ich wünsche dir alles liebe und gute, vorallem eine stabile, schöne und komplikationslose schwangerschaft!


    ich möchte dir den gedanken dalassen, vll deinen progesteronspiegel ehest möglich anschauen zu lassen, nur zur sicherheit, vll kannst du dir so ein erneutes negativerlebnis sparen.

  • #super Freu!!!!!!! #huepf
    Jetzt muss es nur noch weiter so gut laufen
    Heute war ein schlagendes Herzchen zu sehen, ganz deutlich!
    6+4 heute
    Ihr dürft gerne weiter Daumen drücken, aber mein Gefühl ist derart stimmig gerade, dass es mich wohl sehr überraschen würde wenn es nicht gut geht.
    Grüße MondNacht

  • Wow, wie toll! #herzen
    Herzlichen Glückwunsch!! #laola #laola


    Hast du noch im April ET? Oder schon im Mai?
    Wenn April, dann komm doch in unseren Strang rüber! #ja

  • Lillifee, ich bin schon bei euch #ja
    Termin ist der 30.4.
    Aber wahrscheinlich sollte ich mich jetzt schon auf den Mai einstellen, Tochter war 10 Tage drüber und dann nach Einleitung geboren und Sohn war 5 Tage drüber und auch nach Einleitung geboren.