Abstimmung zum Stoffdesign

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Stoff mit Pilzen klingt für mich genial, wo ich doch Pilze so gerne mag. Ich habe neulich erst einen gekauft, der einzige Pilz-Stoff, den ich gefunden habe, und der ist eigentlich nur halbtoll. Aber leider sehe ich den Link nicht. Viel Glück jedenfalls.


    Beste Grüße,
    Sabine

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • mir fehlen hier so einige Infos: von wem kommt diese Umfrage?
    welcher Stoff wird für das Design genutzt?
    Baumwolle, Seinde ect..
    Öko?


    Konnte leider in Fazzebook auch keine Infos finden, bin aber auch nur Gelgenheitsnutzer.
    LG

  • Der mit den pilzen :)


    Ich kann zwar nicht abstimmen, hab's mir aber angeschaut, und nachdem, was Du im ersten Beitrag geschrieben hast, dachte ich: Naja, der mit den Pilzen ist es dann ganz sicher nicht, denn der sieht am professionellsten aus! :D Wow, echt super!


    Was wird dann mit dem Stoff gemacht? Wird der direkt so verkauft oder noch vom Betreiber der Umfrage weiterverarbeitet?

  • Ich krieg nur zwei Bilder angezeigt?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Frag mich nicht fiawin, ich kann gerade gar nix mehr sehen. Die umfrage ist katastrophal programmiert....


    Der stoff wird einfach gedruckt und verkauft als eigenproduktion des ladens. Weiterverarbeiten tun sie eher nicht, maximal als ausstellungsstücke

  • Bis wann geht die Abstimmung denn eigentlich? #huepf



    Ich find Dein Stoffdesign mit Abstand am schönsten, milbe.

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Och Mann, ich kann den nicht sehen. Ich seh nur zwei. :(

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Keine Ahnung.. irgendiwe geht es wohl bis heute. vielleicht bis 24:00?


    seltsam, fiawin. ich weiß leider nicht, woran das liegt. Aber ich habe rausgefunden, dass man auch nach der Abstimmung die Motive nochmal sehen kann, wenn man ausgeloggt ist aus Facebook. Vielleicht funktioniert es auch dann, dass man nicht nur zwei sieht? #weissnicht

  • Ich prbier es mal über einen anderne Browser...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich fand das mit den Pilzen am Schönsten. Das ist Deins, ja?


    Über den Internet Explorer ging's dann.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich hab auch für deinen gestimmt, ohne zu wissen welcher deiner ist. weil, dein tip hat nicht so geholfen :D


    toller stoff, den will ich auch! (wann gibts ihn dann?)

    Trinity mit DerGroßen (9 jahre) DemGroßen (7) und DerKleinen (3 Jahre) & Mini ( 5/14)

  • Ich hab grad auch den Link angeklickt ohne weiter zu lesen und hab für den Stoff mit den Pilzen gestimmt. Davon würde ich sooo gern was nähen. Tolles Design milbenfuß!

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • deiner war viel schöner #heul


    (kannst ihn vielleicht verkaufen oder so? ich will den haben!)

    Trinity mit DerGroßen (9 jahre) DemGroßen (7) und DerKleinen (3 Jahre) & Mini ( 5/14)