Ich hasse....weil......Thread

  • Ich versuchs mal mit diesem Thread.
    Jeder kann sagen was er hasst, egal was, z.B.


    Ich hasse Schnecken, weil sie schleimig sind.


    oder


    Ich hasse Champignons, weil ich das Gefühl habe, daß die im Mund immer größer werden.


    Wisst Ihr was ich meine???


    Wenn der Thread gut ankommt, kann man ja noch einen Ich liebe....weil -Thread lostreten.

  • #schäm o. K.. Ich glaub mein Vorschlag ist nicht so gut.


    Vielleicht habe ich mich auch nicht gut ausgedrückt.. Ich meinte damit, dass man die Kleinigkeiten oder einfache Dinge aufzählt die man wirklich nicht mag.. Und dann halt sagt warum.. Also jetzt nicht so tiefsinnig sondern ein ganz belangloser thread.


    Egal, entweder bitte verschieben oder einfach löschen!!!! #sorry

  • Naja, nur weil jetzt ne 3/4 Stunde nichts kam?


    Ich hasse Außentemperaturen von mehr als 27°C, weil es ab da nur noch falsche Bekleidung gibt.


    Ich hasse Rote Bete, weil die schmecken wie ein Mundvoll Gemüsebeet.


    und es sei jedem ungenommen, Hitze und Rote Bete heiß und innig zu lieben! Ich freu mich dann halt nur ohne La Ola-Welle mit. ;) :)

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • OK ich dann auch :)


    Ich hasse gutgemeinte Ratschläge von fremden Leuten, ohne das man danach fragt.......ich könnt brechen!

  • Ich hasse...


    ... Höhe bzw. Tiefe, weil mich meine Höhenangst dann übermannt (auch, wenn ich von unten irgendwo hochgucke #hammer).
    ... große Hitze (30°C aufwärts) und Helligkeit, da würd ich mich am liebsten im Keller verkriechen.
    ... ROHE Rote Bete. Wuargs. Schnapsidee, das als Rohkost zu essen. *würg* Sonst ess ich inzwischen eigentlich alles, sogar die einst sehr verhassten Sellerie und Kapern. 8o

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Ich hasse lange Schlangen an Supermarktkassen, wenn ich mich nur für 2 Tiefkühlpizzen anstellen muss und mein Baby dabei hab, das unruhig wird, ...immer unruhiger, ... anfängt zu weinen ... #kreischen .

  • Ich hasse es Klamotten für mich zu kaufen, weil immer eine von drei Dingen nicht passt: zu teuer, ich greife sehr zielsicher immer das teuerste Teil im ganzen Geschäft... sitzt nicht, ich bin klein, habe Hüften und Taille und Oberweite und da ist es warumauchimmer schwer was zu finden... gefält nicht, ich habe einen schwierigen Geschmack und weiß meist genau was ich will und das gibts dann nicht (mehr... weil letzte, vorletzte Saison modern) und kann mich nicht mit der aktuellen Mode anffreunden und finde keine Alternativen. Kurz ich gehe meist ohne Klamotten und völligst frustriert wieder nach Hause. #kreischen
    Tante Edit wollte noch dalassen, dass ich für die Kinder gerne shoppen geh :D

    Einmal editiert, zuletzt von MondNacht ()

  • ich hasse mein Asthma, weil das Spray nicht wirkt
    ich hasse pollen weil sie doof sind.
    und den aktuellen Dienstplan meines Mannes, weil er jeden zweiten Tag 26 stunden weg ist


    (dank dieses Threads werde ich nun doch keine rote Beete probieren)

  • (dank dieses Threads werde ich nun doch keine rote Beete probieren)

    es ist bei mir eigentlich absurd, dass ich die nicht mag. Mangold und Blattspinat könnte ich fuderweise essen und die schmecken auch "erdig". Da find ich das toll. Also lass Dich bitte nicht abschrecken! Mein Mann liebt Rote Bete in allen Daseinsformen...

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Ich hasse es wenn was geschrieben und gleich wieder gelöscht wird weil ich dann so furchtbar neugierig bin. :P

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

  • Ich hasse Tomaten, weil die so "schlubberig" sind und ich hasse die Ansicht, dass alle Vegetarier sicher dann stattedessen Tomaten wollen. ;-)

  • Ich hasse es wenn ich beim Wischen nasse Socken kriege.
    ... wenn mir immer wieder die selben Schussligkeiten passieren ( Einkaufszettel vergessen;
    Waschmaschine anmachen und ein Teil vergessen , Türe blockiert dann ewig...)
    Die Brotzeitboxen und Flaschen der Kinder ausleeren und saubermachen.
    Immer diesen Kleinscheiss aufräumen, der im Haus verteilt ist.
    Mir fällt bestimmt noch mehr ein ;)

    Ich schreibe immer vom Handy, darum leider nur meistens kurz und knapp. :)

  • Ich hasse es alte Brotdosen mit einem verschimmelten Etwas darin in irgendwelchen Ecken zu finden, weil ich das einfach wiederlich finde. (Seit dem die Große die dann selber reinigen muss kommt das zum Glück nur noch sehr selten vor...)

    Lg

    Annanita



    "...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

    aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

    *träller*