Ich hasse....weil......Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...Avivit, weiss ja nciht , was du hast, wir haben seit sonntag die Heizung an, ich friere doch nciht in der Wohnung,.....


    Bei uns sind die Heizungen gemeinerweise ausgeschaltet.
    Es rauscht und rauscht und rauscht und bleibt eiskalt.
    Ich sitz hier gerade mit Pulli, Strickjacke und eiskalten Händen. :S


    Und ganz aktuell, ich hasse es wenn ich koche und mir die Dunstabzugshaube fast auf den Kopf knallt. 8I Und ich hasse Schutt in meiner Tomatensoße. Weiß ich seit neuestem.


      8I  
    Klingt nach einer recht beeindruckenden Schocksekunde.

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Ich hasse Schüler, die ihre Spickzettel auf den Boden fallen lassen, weil das bedeutet, dass ich darauf reagieren muss.


    Warum können die - wenn sie schon abschreiben - nicht so abschreiben, dass ich nichts davon mitkriege?

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)

  • Das mit der Heizung ist ganz einfach, wir haben hier senioren im Haus, denen ist halt schnell kalt, und dann lohnt es für mich nicht, die ganze Heizung umzuprogrammieren. und wenn die Sonne scheint, schalte ich ganz aus, dann kommt das Heisswasser von der Solaranlage (Holzhäckselanlage)

  • Ich hasse gerade meine eigene Gereiztheit, weil ich mich selbst gar nicht wiedererkenne (ja ich weiß, sind wahrscheinlich die Hormone, die bei mir zur Zeit auf dünnen Nerven Samba tanzen).

  • Ich hasse Schüler, die ihre Spickzettel auf den Boden fallen lassen, weil das bedeutet, dass ich darauf reagieren muss.


    Warum können die - wenn sie schon abschreiben - nicht so abschreiben, dass ich nichts davon mitkriege?


    :D DAS hab ich mich in der Schule auch schon immer gefragt.

    Liebe Grüße vom Zebra! #sonne


    mit Mister Big (2004) - Fräulein Chaos (2006) - Herr Lütt (2009) - Mademoiselle Petite (2010)

  • Ich kann so unbeständiges Wetter nicht leiden, vor allem wenn ich Rad fahren muss.


    Ich kann Regenhosen nicht leiden aber nass werden auch nicht (vor allem wenn ich arbeiten muss).


    Dank des blöden unbeständigen Wetters werde ich wohl mit Regenhose fahren müssen und vmtl. regnet es dann die kurze Strecke in die Arbeit später nicht. Nur davor und danach - grr.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Sag mir das nächste Mal einfach Bescheid, wann Du los must, es fängt nämlich immer exakt dann an zu regnen, wenn ich mein Rad aus der Garage schiebe.
    Ich warte dann einfach netterweise, bis Du angekommen bist.
    *seufz*

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • ...Avivit, weiss ja nciht , was du hast, wir haben seit sonntag die Heizung an, ich friere doch nciht in der Wohnung,.....
    (aber: Ab Mittwoch wirds wieder warm!!!)


    Ich hatte auf Mittwoch gehofft und wollte halt so lange durchhalten, aber heute früh war es immernoch verdammt kalt. Also heizen wir seit heute doch wieder ... Ende Juni 8I #augen :stupid:

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Ich hasse es, dass in Kaufhäusern die Parfümerieabteilung immer direkt am Eingang sein muss, weil ich zwar recht lange die Luft anhalten kann, es aber trotzdem kaum reicht, um in einen stinkfreien Bereich zu kommen.


    Da ich allerdings obendrein auch Einkaufen generell hasse und selten mache, muss ich das nicht so sehr oft erleiden.


    Beste Grüße,

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Ich hasse Zellstofftaschentücher, die sich gelegentlich in meine Waschmaschine mogeln. Dabei achte ich nun schon ziemlich genau darauf, dass mir das eben nicht mehr passiert #motz
    Tja und trotzdem ... Vorhin habe ich mal wieder eine Ladung Wäsche im weiß-gepunkteten Zellstoff-Fussel-Look aus der Maschine geholt #augen

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Ich hasse Zellstofftaschentücher, die sich gelegentlich in meine Waschmaschine mogeln. Dabei achte ich nun schon ziemlich genau darauf, dass mir das eben nicht mehr passiert #motz
    Tja und trotzdem ... Vorhin habe ich mal wieder eine Ladung Wäsche im weiß-gepunkteten Zellstoff-Fussel-Look aus der Maschine geholt #augen


    Da hilft es wirklich, die teuren Tempos zu kaufen. Ich spreche aus Erfahrung ;)

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)

  • Sag mir das nächste Mal einfach Bescheid, wann Du los must, es fängt nämlich immer exakt dann an zu regnen, wenn ich mein Rad aus der Garage schiebe.
    Ich warte dann einfach netterweise, bis Du angekommen bist.
    *seufz*


    Also ich müsste so in 20 Minuten los #pfeif hier scheint aber grad die Sonne.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Um beim Thema zu bleiben:


    Ich finde es scheiße, wenn unser Internet meint einfach nicht gehen zu müssen #augen. An sich war es gut, weil ich zum BA schreiben gekommen bin, trotzdem ärgert es mich, wenn der Router meint streiken zu müssen.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich hasse es, Leuten beim Essen geräuschintensiver Speisen zuhören zu müssen.
    Z.B. Salat, am besten mit stinkigem Essig-saure-Sahne-Dressing ;) (ich selber mag das nicht, sollte ich erwähnen).
    Oder Sachen wie Chips ... wir waren mal über längere Zeit regelmäßig bei der Ergotherapie, und ich konnte die Wartezeit im kleinen Wartebereich nie so genießen, wie ich gewollt hätte, weil immer eine andere Mutter mit zwei Kleinkindern da war, und während das eine Kind Ergo hatte, durfte sich das andere Kind am Automaten eine Tüte Chips ziehen, und die ganze Zeit während des Wartens musste ich mir das Geknistere und Geschmatze von diesem Kleinkind anhören ... ich habe immer gehofft, dass die mal nicht da sind, aber sie waren meistens da ... und immer hatten sie diese blöden Chips ... und ich hätte sooo gerne mal in Ruhe eine halbe Stunde Zeitschriften gelesen ... aber immer diese blöde Geschmatze und Geraschel und Geknistere ... jedesmal, wenn die kleine Hand wieder in die Tüte fuhr, hatte ich sehr unchristliche Gedanken ...




    Erin

  • So gehts mir bei rohen Karotten. Meine Arbeitskolleginnen im Büro haben mich damit echt wahnsinnig gemacht... #angst

  • Wisst ihr, was noch schlimmer ist?


    Ein gegenübersitzender Kollege, welcher "ständig" hustet-sich räuspert-stöhnt... #kreischen #kreischen


    DAS hasse ich wirklich!
    Ich kann mich da leider gar nicht abgrenzen. Komisch, meine Kollegin hört das gar nicht....
    Aber mich macht es waaaaahnsinnig #hammer



    Edit: Gleicher Kollege tippt auch sehr schnell und seeeehr laut auf der Tastatur rum, meistens hackt er regelrecht - das macht mich ebenfalls wahnsinnig #kreischen

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

    Einmal editiert, zuletzt von froeschle ()

  • Mich nervt es ganz gewaltig, wenn


    - ich abends um halb zwölf auf dem eisigen Balkon noch Wäsche aufhängen muss,
    - mein Mann mein Lieblingsmesser in die Spülmaschine gesteckt hat, obwohl ich ihm doch schon tausend Mal gesagt habe, er soll es mit der Hand spülen,
    - mein Sohn beim Vorlesen an den Finger- oder besser noch Fußnägeln knabbert,
    - meine Kinder mein mit Liebe gekochtes gesundes Essen als "bäh", "eklig" oder "zum Kotzen" bezeichnen. #pfeif

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Ich hasse es, wenn ich die Wohnung in rasender Hast für zwanzig Minuten verlasse, um meinen Sohn abzuholen, und beim nach Hause kommen bereits von Weitem den Zettel an der Haustür erkennen kann, den der Paketzustelldienst hinterlassen hat.

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • ... das mit dem Messer kenne ich auch, da ist der Angetraute argumentationsresistent. Ich habs aufgegeben.



    ... und das Knder zum essen "bäh" o. ä. sagen, dass habe ich mir inzwischen verbeten, das finde ich mehr als schrecklich. Hat ja niemand gesagt, dass sie es mögen müssen oder toll finden sollen, aber auf so Äusserungen kann ich auch verzichten. ich sag dann immer, dann gibt es gar nichts mehr. Komischerweise sagen sie es auch nicht mehr.