Raben aus Usedom hier?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Weiß jemand zufällig ob es in der Gegend um Ahlbeck herum Croozer Anhänger zu mieten gibt?


    Online konnte ich nichts konkretes finden und bevor ich alle abgelehnter,
    dachte ich,dass es doch vielleicht einer von den tollen Raben weiß...

  • Dankeschön! Die hatte ich auch schon gesehen,aber eben nicht ob es Croozer sind...


    Wir könnten dort im Sommer zwei Wochen Urlaub machen und irgendwie bilde ich mir ein,
    so ein Hänger sei ganz praktisch mit zwei Kindern.
    Und von Freunden könnten wir das Buggyrad für den Croozer bekommen,deshalb suche ich nach dem.


    Aber dann muss ich wohl doch mal telefonieren,wer welchen Hänger vermietet.

  • Sind keine Croozer und können nur mit dem Fahrrad gemietet werden.


    Kannst du nicht von Freunden auch den Anhänger leihen?