Mausi schläft nur an der Brust!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Baby auf dem Rücken haben kann ich nur empfehlen! Das ist gleich ein ganz anderes Freiheitsgefühl.


    Kommunizier auch ruhig mit deiner Großen, dass ihr Geschwisterchen noch winzig klein ist und es nicht versteht, wenn es plötzlich nicht mehr rumgetragen werden kann.


    14 h Schlaf find ich voll okay. Hier ist auch ne Wenigschlaferin.


    EDIT: Federwiege fand unsere ne Zeit lang klasse. Und ich auch, weil ich echt lange weder sitzen noch stehen konnte.

    Familie KANN man sich aussuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpymaus ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Söhnchen auch immer "am Mann". Weglegen geht vielleicht mal ne halbe Stunde, in der ich dann die Arbeiten mache, die ich aus hygienischen Gründen nicht mit dem Muk am Leib machen mag (Katzenklosachen in erster Linie.)
    Wenn er sehr unruhig ist, lege ich ihn auf seine Matraze und Fön drüber an (haben aus einem Mikrophonständer einen Halter für den Fön gebaut.) Damit lässt er sich wenigstens so lange weglegen, um die Tiere zu machen.
    Er nimmt sich schon den Schlaf, den er braucht.
    Mit Baby am Bauch kann ich so ziemlich alles machen, was ich auch ohne Baby machen kann, immer mit Rumliegen könnte ich nämlich nicht.

  • @ murkel....Ja genau diese....Ich meinte dies nur weil Antigone gefragt hat ob sie unausgeglichen ist, daran merk ich es wie sie so drauf ist, das sie sich garnicht ablegen lässt, wenn sie gut geschlafen hat, schaffen wir mal so 15 Minuten im Liegen mit Spielen.


    Ich bin ja beruhigt das es euch auch so geht...


    Danke aber für eure Mühe