Ankündigungen für den Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Flohmärktler,


    hier möchten wir einen Platz einrichten, an dem wir euch über Wichtiges zum Flohmarkt informieren können, wenn es dort wegen Nichterreichbarkeit gerade nicht möglich ist. ;)

  • Bereits vorgestern hatten wir ja einige Downloadzeiten, da die Plusboard-Foren auf neue Server umziehen und vieles Alte ausgemistet wird. Es war zwar geplant, dass die Wartungsarbeiten bis zum 03.09. soweit durch sind, aber es liegt doch mehr im Argen als vermutet, so dass der Support heute ankündigte, dass bis zum 10.09. weiter gewartet wird.


    Das bedeutet zwar nicht, dass der Flohmarkt bis dahin down bleibt, aber dass es in der Zeit immer mal wieder Probleme geben kann, die Webseite zu erreichen. Die momentanen "Schwererreichbarkeiten" sollen sich (eigentlich) im Laufe des Vormittags erledigt haben. *hoff*