Vasektomie - sind wir bereit für endgültige Maßnahmen? Oder doch lieber Spirale?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das wäre nicht das Problem bei uns gewesen. Genauso gut könnte mein Mann mich ja jetzt auch nicht mehr weiblich genug finden. *grübel*

  • Ich hab zwar keine praktische Erfahrung, aber für mich wäre mein Mann deutlich attraktiver, wenn er nicht mehr zeugungsfähig wäre. Dann hätte ich mehr Spaß dabei, weil ich wüsste, dass sich da nicht wieder jemand durch drei Hintertüren einschleichen kann.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Noch ne doofe Frage an die, deren Männer das gemacht haben. Gabs eine Veränderung der Sexualität? Oder besser gesagt fandet ihr Euren Mann noch "männlich genug" mit dem Wissen dass er nicht mehr zeugen kann...

    Die einzige Veränderung, die es gab, war eine positive: Es ist sehr befreiend, sich von der Verhütungsfrage total verabschieden zu können.


    Weniger männlich finde ich meinen Mann dadurch nicht und auch er fühlt sich nicht weniger männlich dadurch.
    Wir sind beide zu 100% durch mit dem Kinderkriegen, daher ist alles jetzt "nur" noch reiner Spaß an der Freud #pfeif


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Die einzige Veränderung, die es gab, war eine positive: Es ist sehr befreiend, sich von der Verhütungsfrage total verabschieden zu können.


    Weniger männlich finde ich meinen Mann dadurch nicht und auch er fühlt sich nicht weniger männlich dadurch.
    Wir sind beide zu 100% durch mit dem Kinderkriegen, daher ist alles jetzt "nur" noch reiner Spaß an der Freud #pfeif


    LG,