Uaah, Hexe im Schultergürtel - schnelle Soforttipps!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute nach dem Mittagessen war es so weit: Brennende Schmerzen im Schultergürtel, die bis in die Arme ausstrahlen. Keine Ahnung, wo ich das her habe - verlegen? Verrissen? Ich kann mich kaum mehr rühren, weil die Hexe auf beiden Seiten sitzt. Leider bin ich diese Woche auch alleine, so dass mir keiner zwei ABC-Pflaster auf die - wirklich maximal unzugängliche - Stelle klatschen kann. Ibuprofen habe ich schon genommen. Habt Ihr noch ein paar Tipps auf die Schnelle für mich? Muss gleich zwei Stunden auf der Kirchenbank sitzen #kreischen

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

    • Offizieller Beitrag

    Eine Wärmeflasche nicht zu stark füllen, damit sie sich gut anschmiegt.


    Damit eine Viertelstunde ganz entspannt liegen/sitzen.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Wegen der Wärmepflaster kannst du doch auch jemand (halb-)Fremdes fragen. Apothekerin oder Nachbarin zum Beispiel. Oder gleich jemanden in der Kirche. Eine Gelegenheit zu praktischen Nächstenliebe quasi. :)


    Einen Ball oder eine Leselotte oder ein geknäultes/gerolltes Handtuch nehmen und, sich auf den Rücken legend, das Teil unter die schmerzende Stelle legen kann helfen.


    Mein Beileid und gute Besserung!

  • Bewegen, Arme kreisen


    Doof sowas. Schnelle und gute Besserung.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Thermacare Pflaster finde ich besser. Das Brennen der Abc Pflaster kann ich gar nicht ertragen...