:-) Habt ihr den boden beben gespührt?!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mir ist heute um 16:10 uhr ein fels vom herz gefallen.... Nach 2 tagen schriftlichenabschlussprüfungen, bin ich endlich gelöst.... Jetzt muss nur noch die mündliche im oktober gut laufen und dann erfahre ich am 6. November ob ich bestanden habe... Endlich darf ich wieder an meine nähmaschine, zeitung im tram lesen und viel zeit mit tochter und mann verbringen.....



    Wollte mich nur kurz mitteilen :)

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Mann, das kann ich gut nachvollziehen. Ging mir vor einer Weile genauso. (Vergiss nicht, an der richtigen Haltestelle auszusteigen, jetzt wo du wieder was "Spannendes" lesen darfst in der Tram;-))

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

  • Ich muss schon schauen das ich nun an der richtigens-bahnstation aussteige ;)

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Ich kann mich sooo gut an die Prüfungszeit erinnern. :D
    Ich drück dir die Daumen, bald ist es vorbei #top


    gruß chelida

    • Offizieller Beitrag

    ach das warst du :D


    schön, dass du diese etappe hinter dir hast. viel erfolg & glück und starke nerven für die nächste :rose:

  • Oh, ja, sowas erleichtert enorm. Viel Glück für die Mündliche und genieße die kommende Zeit!
    Bei mir war es nach dem Abi ganz extrem. Das Gefühl, die Schule und die Prüfungen hinter mir zu haben war so dermaßen wolkenluftig leicht und schön, das kann man kaum beschreiben. Nach der Ausbildung war es nicht so extrem.
    Koste es aus.