Mein Sohn hat mich heue morgen be"minnt"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,

Ich muss das mit Euch teilen, weil es so zuckersüß ist!

Ich wurde heute mit Minnegesang geweckt.

Mein Sohn saß an meinem Bett und sang:

Guten morgen meines Morgens Sonne,
    morgens bist du keine Wonne!
    Doch mit Kaffee wird alles gut,
    dann gibst du mir Kraft und Mut.

O Mama du mein Erdbeerpunsch,
    du hast jetzt einen Wunsch
    O Mama hab ich dich lieb
    ich jage für dich jeden Dieb!
    #lol #lol #lol

#herzen #love

Unglaublich oder? Der junge Mann ist 8,5 #love

Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Neil Gaiman

Einmal editiert, zuletzt von Nachtschattengewächs ()

• Oh, das ist aber wirklich schön - was für ein knuffiges Kerlchen! Heb es dir gut in der Erinnerung auf!

LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

• Dürfte ja wohl klar sein, was du aus der nächsten Ladung Erdbeeren zauberst, oder? :D

So ein toller Kerl!

Wer sagt eigentlich, dass die Schildkröte unter dem Panzer keine Flügel versteckt?

• Er hat es schriftlich niedergelegt, ich werde es selbstverständlich aufheben... *kicher*
    Spätestens zu seiner Hochzeit werde ich das SICHER wieder vorkramen.

Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Neil Gaiman

• Nö, einfach so.
    Keine Ahnung, vielleicht hat er irgendwo was über Minnegesang gelesen und wollte es mal ausprobieren. Ich bin ganz entzückt, dass ich seine Herzensdame bin (noch!)

Neil Gaiman

• Oh...und dann sooo nett gespiegelt dazu...*den Kaffee rüberreichfürmorgenfrüh*
    Echt toll * sogar mit bissel Neid dabei *
    Schneefrau

Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

• DAFÜR lohnt es sich einfach alles. Solche kleinen Momente, und mögen sie noch so selten sein. #love

Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen!

• DAFÜR lohnt es sich einfach alles. Solche kleinen Momente, und mögen sie noch so selten sein. #love

Da sagst du was Wahres!!
    Er ist gerade ein unglaublich anstrengender Vorpubertist, aber das entschädigt mehr als alles!

Neil Gaiman

• Meine Gute, wie süß ist das denn ?! #herzen
    Hach.... #love

LG,
    Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe