Lieblingsbutterdose kaputt.....SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss mich mal ausheulen, mir ist gerade meine Lieblingsbutterdose runtergefallen... #heul Die Serie gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr und ist unwiederbringlich futsch! War ein Erbstück meiner geliebten Omama, habe ein komplettes Frühstücksset davon.....Vielleicht kennt das hier wr: Arabia Ruska, war früher mal total beliebt. Ach Mist.....Nur gut das es mir selbst passiert ist, jedem anderen täte ich den Kopf abbeissen! :( So und jetzt mache ich sauber.....*heul*

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • 5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • "Nur"..... :stupid: #heul

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Oh man, ich kann dir so nachfühlen. Hatte ein Glas von meiner Oma. Da hab ich früher immer draus getrunken wenn ich bei ihr war. Das hab ich geerbt. Ich hab es gehegt und gepflegt, den Kindern immer gesagt sie sollen ihre Finger davon lassen,...
    Und dann, fällt es mir selbst aus der Hand uns ist hin, gefühlte 1 Mio Scherben, ich könnte immer noch heulen wenn ich dran denke.


    Genau so wie mein Kinderteller. Wir hatten eine Verwandte, die war bei Rosenthal und hat Porzellan bemalt und von der haben meine Eltern damals ein handbemaltes Kinder Service für mich bekommen, mit Namen und nem Mädchen drauf. irgendwann war nur noch der Teller übrig. Und kurz bevor ich zuhause ausgezogen bin ist er mir selbst aus der Hand gefallen.
    #haare

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Jap, ist zum heulen! Und mal eben 55€ für eine Butterdose???? Jetzt habe ich gar keine mehr....Was mache ich bloß ohne Butterdose? Ich wollte ja immer mal eine französische mit Wasserkühlung, aber die sind auch so furchtbar teuer....

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Meine Schwiegermutter hatte von dieser Marke eine Teekanne geerbt.
    Leider ging der Hänkel kaputt.
    Sie bekam dann das selbe Model zum Geburtstag von all ihren Kindern.
    Natürlich gebraucht und auch unglaublich teuer.
    Sie war sehr gerührt...


    Was ich dir damit sagen will:
    Das nächste Weihnachten kommt bestimmt!