wie girls sich verhalten sollen, damit sie den jungs gefallen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich würde fast wetten, dass das daran mag, dass dir das devote von unten nach oben gucken nicht so recht gelungen ist.... #zaehne

  • Nee, das liegt daran, dass es nicht die "Masse" der "süßen Jungs" macht, sondern jedes Pöttchen sein Deckelchen finden will. Komischerweise waren die Männer, die ich - in zurückliegenden Lebensphasen auch gerne mal in größerer Zahl - hätte mit solcherart Rezepten "haben" können, für mich nie die Bohne interessant. Aber vielleicht ist der Gedanke zu sophisticated... #angst

  • Och...ich hatte Phasen, da hätt ich jeden genommen. Nur sahen und sehen solche Rezepte an mit einfach nur lächerlich bis dämlich aus. Aber gewiss nicht niedlich oder süß #lol
    Mein Deckelchen hab ich trotzdem gefunden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pamela ()

  • Tzzzzzz....Aoide....dann konnte es ja mit dem “dominanten Milliardär“ nix werden...die wollens nicht sophisticated“....


    Nein, Ironie off, diese Tips sind für beide Geschlechter eine Beleidigung...

  • Ich mag ja gerne die Kombination dieser Tipps, z.B. Marke Stalker:



    23.“Geh langsam und aufrecht an deinem Schwarm vorbei. Ruhige Bewegungen lassen Dich älter und selbstbewusster wirken!”


    27.“Stell Dich ruhig mal alleine in die Nähe Deines Schwarms. So erregst Du eher die Aufmerksamkeit der Jungs, als wenn Du in einer Gruppe mit anderen süßen Girls stehst.”


    17.“Guck Deinen Schwarm an - auch wenn er Dich gerade nicht sieht. Er spürt sicher Deinen Blick auch auf größere Entfernung und wird sich gleich nach Dir umdrehen.”


    Ich schleiche also an meinem Schwarm vorbei hin- und her und starre ihn an.


    Oder die hier:
    36.“Du willst einem Jungen in der Schule auffallen? Dann stell Dich an den Rand des Schulhofs. Wer in der Mitte steht, wird leider ganz gern übersehen!”
    35.“Stehst Du auf dem Schulhof oder an der Bushaltestelle, dann überkreuz mal Deine Beine. Diese Pose lieben Star-Girls, weil sie schlank macht und sexy wirkt!”
    29.“Tu für eine Weile so, als wäre Dein Schwarm Luft. Mach das aber so, dass er es merkt. Deine Ablehnung wirkt wie ein Magnet auf ihn.”


    Man stellt sich mit überkreuzten Beinen an den Rand des Schulhofs und beachtet den Typen nicht. ICH würde ja denken, da muss jemand aufs Klo und kann nicht abwarten, dass die Pause zu Ende ist.

  • Eine Antwortvon Vice auf den Bravoartikel. Finde ich ziemlich witzig.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Wie man merkt, dass man den Richtigen gefunden hat, steht aber nicht drin:
    Der, der Dich auch mit gerissenem Bauch, Kaiserschnittnarbe, fettigen Haaren, ungeduscht und mit Babybrei aufm Shirt sexy findet :P

  • Wie man merkt, dass man den Richtigen gefunden hat, steht aber nicht drin:
    Der, der Dich auch mit gerissenem Bauch, Kaiserschnittnarbe, fettigen Haaren, ungeduscht und mit Babybrei aufm Shirt sexy findet :P


    Das kannste ja auch nicht bringen - du beraubst die Jugendlichen direkt ihrer Illusionen über´s geile Erwachsenenleben. :P

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Brr konnte nicht mal fertig lesen. Ist ja doppelt sexistisch. Als ob alle jungs gleich wären.
    Schlimm 2015.
    Und die stellungnahme von bravo find ich lahm.
    Seufz. Es ist noch ein langer weg.

  • naja, wenn die eigene zielgruppe intelligente sowie seelisch einigermaßen intakte jungs/männer sind, muss man solchen dreck gar nicht lesen. ich hoffe, meine töchter verstehen das früh genug.


    von meiner welt ist das so dermaßen weit weg, dass ich mich nichtmal empören kann.


    edit: habe nur den ausgangsbeitrag gelesen.

  • Zitat von lilu hat irgendwie nicht funktioniert:
    Mein Lieblingstipp ist der mit dem nachahmen


    gerade der ist am wenigsten abwegig - in Kommunikationskursen lernt man das als "spiegeln". und es funktioniert auch gut, wenn man ein möglichst entspanntes Gesprächsklima erreichen will.


    wie ich mir die Umsetzung bei einem Teenager vorstelle - #lol besser nicht!

  • Ich würde fast wetten, dass das daran mag, dass dir das devote von unten nach oben gucken nicht so recht gelungen ist.... #zaehne



    :P


    Mir geht es eher so wie Viva.

  • Ich musste mehrmals eine Pause machen beim Durchlesen.


    Diese Vorstellung, dass alle "Jungs" den gleichen Geschmack haben sollen, ist ja schon schwer abenteuerlich. Wobei... Alle Männer, mit denen ich bisher über sowas geredet habe, fanden Parfüm nervig. Und keiner fand gekünsteltes Lachen attraktiv. Vielleicht sollte ich auch mal so eine Liste schreiben.


    Die Kommentare unter dem Artikel sind aber sehr nett. Kein Wunder, dass sie das wieder raus genommen haben. :P

  • naja, wenn die eigene zielgruppe intelligente sowie seelisch einigermaßen intakte jungs/männer sind, muss man solchen dreck gar nicht lesen. ich hoffe, meine töchter verstehen das früh genug.


    Ich würde mich ja als einigermaßen intelligent sowie seelisch einigermaßen intakt bezeichnen, trotzdem hab ich so einen Mist gelesen. Ernst genommen habe ich es immer so ein ganz kleines bisschen, nach außen hin hab ich darüber gelacht und fand das blöde. Beeinflusst hat es mich sicher trotzdem auf die ein oder andere Art und Weise. Außerdem ist es fraglich wie sehr meine Intelligenz und meine seelische Gesundheit von der Pubertät beeinflusst wurde und alles durcheinander gebracht hat :D.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • ich lese das nicht...nein ich weigere mich derartigen bullshit zu lesen...
    musste ich auch nie, bin durchaus von alleine drauf gekommen, wie ich mich verstellen muss und den oder den oder den zu bekommen ...als ob man da tipps bräuchte....


    mein mann muss mich mit wabbelentbindungsbauch, kotzflecken auf dem Hemd, ungeduscht, fettiges haar und Augenringe bis zum kinn auch nicht sexy finden...das muss er halt einfach aushalten...


    ich erinner mich auch nicht, dass meine pubertierenden töchter sowas je gelesen hätten bzw. als tipp genommen hätten und mein männliches pubertier hier, steht auch nicht auf sowas...glück gehabt


    lg doris