wie girls sich verhalten sollen, damit sie den jungs gefallen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ernstgemeinte Frage: Welche Teenies lesen denn noch die Bravo?

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ernstgemeinte Frage: Welche Teenies lesen denn noch die Bravo?


    keine ahnung. ich hab noch lange keinen teenie. mit der lebenswelt von teenies kenne ich mich null aus.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Das ist alles so weit ab von der zarten, ersten Liebe, wie ich sie mir vorstelle.. da schüttelts mich nur.


    Ich muss mehr Frauengespräche mit meiner Tochter führen, BEVOR sie die Bravo liest.


    Oder ne, nicht nur Frauengespräche, mein Mann ist ja auch ein guter Botschafter. Oder besser sogar noch, wer weiß..

    Mäh!

    Einmal editiert, zuletzt von Mio ()

  • OMG, der gleiche Schund wie vor Jahrzehnten! Nur ist es heute viel schlimmer, auch das "Dr. Sommer"-Team sollte sich mal weiterentwickeln.

    LG
    Marion mit zwei Mädels 04/04 und 05/06


  • keine ahnung. ich hab noch lange keinen teenie. mit der lebenswelt von teenies kenne ich mich null aus.


    Ich nur indirekt durch die Neffen meines Mannes. Und für die sind irgendwelche (gleichaltrigen) Youtuber relevanter.

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Meine Tochter ist gerade noch 10 und kennt die Bravo nicht mal dem Namen nach.


    Ich habe ja die Hoffnung, dass 10-15 Jahre tägliches Vorleben viel tiefgreifender und nachhaltiger ist als solche vorsintflutlichen Artikel.


    BTW ich hab nur bis Punkt 10 geschafft zu lesen.

  • Super, das probiere ich direkt nachher an meinem Mann aus!


    Sehr hilfreich finde ich die Tipps durch die man reifer wirken soll und dann direkt danach an einer Haarsträhne drehen weil das sooooo süß wirkt. Würg.


    yep.
    Und ganz viel zum Thema "sexy sein", und dann wieder "aber bloß nicht zzuuuu sexy, das ist dann ja schlampig".

  • Ich finde ja am besten "rasiere dir täglich Beine und Achseln, Jungs stehen auf gepflegte Mädchen".
    Wie wäre es mit "Dusche und putze deine Zähne täglich."?#zaehne #baden
    Der Tip wäre dann auch für Jungen tauglich.

  • ach, das mit den achseln und beinen (und so weiter) gilt ja auch für jungs heute.


    was es nicht besser macht, nur in der form der unterworfenheit unter normen gleichberechtigter.

  • Ernstgemeinte Frage: Welche Teenies lesen denn noch die Bravo?


    Ich glaub mit der Bravo ist's so wie mit der Bild, keiner liest sie, keiner kauft sie, aber kennen tun sie alle.
    Das war vor über 40 Jahren schon so. ;)


    ach, das mit den achseln und beinen (und so weiter) gilt ja auch für jungs heute.


    8I


    Hui, wieder was gelernt...


    Machen das Männer inzwischen auch? 8I - Ich mag ja so behaarte Unterarme zum Beispiel.. :D