wie girls sich verhalten sollen, damit sie den jungs gefallen

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • ich glaubs ja nicht, dass es leute gibt, die sowas schreiben und dann wird's auch noch gedruckt. unmöglich.


    http://webcache.googleusercontent.com/search?hl=de-CH&biw&bih&q=cache:v9Z6TCMiCWsJ:http://www.bravo.de/so-faellst-du-jungs-auf-100-tipps-fuer-eine-hammer-ausstrahlung-262141.html%2Bbravo+artikel+jungs&gbv=2&&ct=clnk


    ich dachte wir seien weiter. und bravoleser/innen sind ja eher 10 als 18. meine güte.
    (und natürlich haben sie den artikel mittlerweile von der homepage genommen.)


    ich. könnt. kotzen.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • ainu, falsch! Du hättest schreiben müssen "wie girls sich verhalten sollen, damit sie den hübschen (!!!) Jungs gefallen". Es geht ja nur um die hübschen Jungs!


    ;)

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • Ich kann das abkürzen: Sei einfach du selbst.
    Wie abartig, was die blutjungen verunsicherten Mädchen da empfohlen kriegen. Ich hab nicht weitergelesen damit ich keinen Herzkasper bekomme, es fehlte eigentlich nur noch sowas wie "nimm noch etwas ab, keiner mag Speckröllchen"
    Aber ist doch gut, ich weiß nun schon, was meine Kinder nicht zu lesen bekommen und was auf die Blockierliste kommt.

    Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen!

  • Naja, Bravo.. Da waren doch schon immer solche beknackten Anleitungen drin. Auch umgekehrt wie der Junge bei seinem Schwarm landen kann, wenn er sich nur cool genug anzieht.. oder Anleitungen wie man seine Freunde anständig vernachlässigt damit man "Super busy und wichtig erscheint, wie ein richtiger Superstar!"... :stupid:

    <3...So laut und so verloren war es hier, als Stille bei uns wohnte anstatt dir... <3

  • briti: sei einfach du selbst ist der letzte punkt des artikels. dennoch, haarsträubend. ich bin komplett schockiert.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Ich finde das nicht so spannend oder neu. Als ich sowas vor zehn Jahren gelesen habe (Bravo und Yam, oder wie die alle hiessen), stand das da schon genauso drin. Bloed ist es natuerlich.

  • Tip 101: Kauf dir so viel Klamotten und Schminke, dass kein Geld mehr für Nahrungsmittel übrigbleibt, dann wirst du total dünn...das lieben die Boys.


    Tip 102: Campiere breitbeinig vor der Haustür des Boys...süße Boys lieben es wenn Girls immer verfügbar sind...


    Tip 103: Vergiss Intelligenz, innere Werte und so einen fiesen Humbug wie Emanzipation, dass lieben die Boys nicht, attraktive Dummdropse mit dicken Hupen und geglossten Lippen...sowas lieben Boys...



    Boahhhhh...ich muss brechen! Welches jahr schreiben wir noch gleich???


    Kiwi


  • #lol #nägel


    ja, wenns nur nicht so traurig wäre, udn wenn ich mir überlege, meine grosse konsumiert so einen sch** in 5 jahren. oh. mein. gott.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Mein Lieblingstipp:

    Zitat

    38 Guck Jungs eher immer leicht von unten an . Das wirkt am süßesten auf Typen!

    @Kiwi: Dicke Hupen sind es nicht. Denn die unterliegen in der Regel der Schwerkraft und das törnt die süßen Boys total ab. Und außerdem sind dicke Hupen tussihaft und überhaupt lassen Mädchen sich nur deshalb dicke Hupen wachsen, weil sie sonst nichts zu bieten haben und damit die Jungs beeindrucken wollen. ;)

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • Super, das probiere ich direkt nachher an meinem Mann aus!


    Sehr hilfreich finde ich die Tipps durch die man reifer wirken soll und dann direkt danach an einer Haarsträhne drehen weil das sooooo süß wirkt. Würg.


  • Aber ist doch gut, ich weiß nun schon, was meine Kinder nicht zu lesen bekommen und was auf die Blockierliste kommt.


    Keine Sorge, die holen sich das von alleine. :D


    In unserem "Bildungshaushalt" waren natürlich Bravo und Co. verpönt (und noch viel mehr, auch diverse Buchautoren etc.), aber natürlich kam ich wie jeder andere früher an Bravo und Mädchen und wie sie alle hießen problemlos ran.


    Und nein, mich erstaunt eigentlich nicht, daß heute das gleiche in den Zeitschriften steht wie vor über 40 Jahren.


    Edit:
    Weit bin ich nicht gekommen, ca. 10 Punkte, aber der, der das Foto eingestellt hat, hat den Text gar nicht gelesen. Sonst hätte das Mädchen keine rotlackierten Fingernägel.. #hammer

  • Diese Tipps gab es zu meiner Bravo-Zeit schon. Hat sich ja nicht viel getan in all den Jahren. #pinch

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ich habe sie gestern mit meinem Schwager gelesen und er hatte einige Lachanfälle. Es wirkt also gar nicht #heul Dabei habe ich während des Essens extra oft meine Haare geworfen, auch mit vollem Mund gelächelt und kokett eine Schulter entblößt.

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • Und vor allem: achte nur auf Jungs. Freundinnen sind Konkurrentinnen.

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • Ich habe nur gelesen bis:


    Der Klassiker: Stolpere in Deinen Schwarm hinein. Entschuldige Dich überschwänglich bei ihm. Er wird Dich total niedlich finden, weil Du ein kleiner Tollpatsch bist.


    Ich breche.

  • Kommt dann in der nächsten Ausgabe das Ganze umgedreht, also wie man ein "süßer Boy" wird, auf den die Mädchen fliegen? #augen Oder gibt es die nur "natural born"?


    Das ganze ist von jeder Perspektive aus betrachtet dumm, ätzend und deprimierend. #sauer #heul

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)