Wann nach Fieber wieder schwimmen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben .


    Unser Kleiner hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrmals brechen müssen. Den ganzen Mittwoch über hatte er Fieber mit 39 Grad. Gestern ging es ihm wieder sehr gut, war fieberfrei, kein Erbrechen, hat wieder etwas gegessen.
    Er hat nur noch Schnupfen (das auch schon seit einer Woche).
    Könnte ich dann heute wieder mit ihn an dem See? Oder lieber warten? Oder lieber Planschebecken im Garten?
    Ich frage nur, weil es so heiß werden soll #schäm


    Liebe Grüße