Frischer Schlüpfer?! *lol*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #lol


    Ich hatte es schon im Flohmarkt gesehn, und mich auch gewundert! #hammer

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Mein Selbstbewusstsein diesbezüglich hat längst nachgelassen und ich bemühe mich um Schadensbegrenzung #schäm #angst #hammer

  • Mist. Bin ich die einzige, die auf dem Schlauch stand und zuerst an ein "frischgeschlüpftes" Baby gedacht hat #gruebel Auf das Kleidungsstück bin ich gar nicht gekommen... #pfeif


    Du bist ja süß ^^ - nee also außer dir hat bestimmt jeder gleich an was anderes gedacht, oder :D ?


  • Du bist ja süß ^^ - nee also außer dir hat bestimmt jeder gleich an was anderes gedacht, oder :D ?

    Ich dachte gerade das es doppeldeutig ist sei der Witz.

    Hagebutte,
    zwei Töchter 02/07, 07/09 und ein Sohn 3/13


    Das A klemmt, daher geht es hin und wieder verloren....

  • ich schmeiß mich immer noch weg ... vor allem zu dem Avatar ist der Nick einfach sensationell :D

  • Also, für mich ist Dein neuer Nick DER Nick des Forums!!!
    Ich hab mich weggeschmissen!
    #pro

    Dem kann ich mich nur anschließen #pro

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte gerade das es doppeldeutig ist sei der Witz.

    Nein, bist nicht die Einzige - ich las das auch so und fand es irgendwie noch passend, auch zu MMCs Ausbildung und so...
    (was daran liegt, dass ich nicht Schlüpfer, sondern Unterhose sage...)


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Mh, also ich denk es kommt darauf an, in welchem Zusammenhang man den Nick zum ersten Mal liest. ich hab ihn in Verrbindung mit dem Menstassen-Thread zum ersten Mal gelesen, da is man sozusagen auf Unterwäsche vorprogrammiert ;) . Aber stimmt, wenn man eher grad an Babythemen denkt oder an neu angemeldete Mitglieder, hat man andere Assoziationen.

  • Ich fand die Erklärung gänzlich schlüssig und finde, einen prägnaten Nick kann frau ruhig mal ein halbes Jahr tragen ;) -Die Zeit sollte dann aber auch reichen, denke ich 8)


    Jedenfalls wird man beim g00glen nicht unbedingt hier landen, wenn man frischer Schlüpfer eingibt, das traue ich mich allerdings nicht.

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Ich hab das auch als "neugeboren" interpretiert.
    Muss an meinem derzeitigen Fokus liegen #schäm


    Du bist ja süß ^^ - nee also außer dir hat bestimmt jeder gleich an was anderes gedacht, oder :D ?

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3