Frischer Schlüpfer?! *lol*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mist. Bin ich die einzige, die auf dem Schlauch stand und zuerst an ein "frischgeschlüpftes" Baby gedacht hat #gruebel Auf das Kleidungsstück bin ich gar nicht gekommen... #pfeif


    Ohhhhhhhhhh #schäm #schäm #pfeif Auf die Idee der Unterhose bin ich aber auch nicht gekommen. Wir haben nie dazu Schlüpfer gesagt und für mich war das auch ein Neugeborenes Baby, was ja zu deinem Beruf passt und ich dachte, darum geht es auch

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Herrlich! MMC, äh, frischer Schlüpfer - nicht böse sein. #angst
    Ein halbes Jahr geht doch schnell vorbei! *duckundweg*


    Kleiner Tipp: Manche Moderatoren lassen da ganz nett mit sich reden und drehen die Zeit ein bißchen vor (oder zurück).


    Aber - so wie ich jeden Morgen beim Gassigehen an Wegwarte denke, werde ich jetzt jeden Morgen beim Anziehen an Dich denken!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Hihi, auf die Neugeborenenassoziation war ich gar nicht gekommen.


    Aber es ist schon ein wenig traumatisierend, wenn einem plötzlich ein dickgedrucktes "Frischer Schlüpfer (unsichtbar)" in der Benutzerliste entgegenspringt. #angst Mein nächster Gedanke war: WER?! von meinen Rabenfreundinnen hat _das_ bloß getan?


    Edit:
    #kuss Wieder besonnen?

  • Okay, Mädels ... hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter. Wirklich meine Damen, ganz und garnichts zu sehen, bitte bleiben Sie nicht stehen sondern gehen weiter *scheuch*.


    Mal gucken, wie lang mir das nach hängt. Zum Glück ist dieser Tage das Forum etwas schnell lebiger und vergisst leichter #schäm Ich bin einfach nicht hart genug für einen "lustigen" Namen. Ich hab´s probiert, wirklich.


    (Wenn man das googelt, dann findet man übrigens bereits in der zweiten Reihe eine Frau mit einem offensichtlich frisch geborenen Kind. Also sooo abwegig waren manche Assoziationen hier garnicht mal :) )

  • oh, die Schlüpferzeit schon vorbei?
    Schade, dass ich den Hintergrund dazu nicht kenne. Aber was ist eigentlich an frischer Schlüpfer so "schlimm"? #weissnicht
    Bei mir heißen die Dinger Schlüpfer oder Schlüppies oder Unterhosen und frisch ist doch super


    danke für den Kurzweil :)

  • Ha das ist mir auch passiert...... Bin ich froh ist mir dies nicht als einzige passiert * duck und weg*

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Okay, Mädels ... hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter. Wirklich meine Damen, ganz und garnichts zu sehen, bitte bleiben Sie nicht stehen sondern gehen weiter *scheuch*.


    Mal gucken, wie lang mir das nach hängt. Zum Glück ist dieser Tage das Forum etwas schnell lebiger und vergisst leichter #schäm Ich bin einfach nicht hart genug für einen "lustigen" Namen. Ich hab´s probiert, wirklich.


    (Wenn man das googelt, dann findet man übrigens bereits in der zweiten Reihe eine Frau mit einem offensichtlich frisch geborenen Kind. Also sooo abwegig waren manche Assoziationen hier garnicht mal :) )


    #freu *schmunzelt*

    Liebe Grüße
    linesa

    Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...

  • Ich find den Nick furchtbar, wirklich. #contra


    Ich mag das Wort "Schlüpfer" einfach nicht... Ich muss da immer an so riesige Liebestöter denken - wenn auch an saubere. #freu


    Ich will MMC zurück! #bitte

  • Ich musste dabei immer an das Lied von Knorkator denken...


    Es begann am frühen Morgen,
    kurz nach sieben Uhr.
    Zog die Puschen auf die Füße,
    latschte durch den Flur.
    Und ich wusch mich, ging zum Schrank
    und nahm mir meine Schuh
    und die Hose und die Strümpfe
    und das Hemd dazu.


    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.
    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.
    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.
    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.
    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.
    Oh Gott.


    Ich muss mich beeilen und ich finde nur das alte Teil.
    Ich muss mich beeilen und ich zieh den alten Schlüpfer an.
    Ich muss mich beeilen, habe keine andere Möglichkeit.
    So fängt dieser Tag für mich im wahrsten Sinn beschissen an.


    Merkte dann beim Treppenrennen
    das, was ich nicht mag, dass der Schlüpfer
    schlaff und beutlig in der Ritze lag.
    Und es drückte und es ziepte, Wut begann zu brodeln
    und im Bus versuchte ich, ihn richtig hinzuhodeln.


    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.
    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.
    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.


    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.
    Oh Gott, frischer Schlüpfer fehlt.
    Oh Gott.


    #tuppern