Möchte sie essen aus meinem Mund?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Des öfteren fiel mir bei meiner Kleinen auf, wenn ich ihr mit meinem Gesicht nah komme, reißt sie ihren Mund auf und versucht zu meinem Mund zu kommen, sie erinnert mich oft an ein Vogeljunges! Kann es sein das sie auch versucht von mir gekautes zu bekommen #rabe , machen das eure auch? LG

  • Mein kleiner verwechselte oft meine nase mit der BW *ggg
    Ne zeitlang haben wir das ausgenutzt beim nachtschlaf, als er nur nuckeln wollte..

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Meine Jüngste hat das auch gemacht, bevorzugt wenn ich gegessen habe.


    Ich vermute schon das sie erwartete gefüttert zu werden. #weissnicht Macht ja auch irgendwie Sinn, finde ich.

  • meine beiden haben das auch gemacht:)
    Ich denke das sie wirklich die Nase mit der Brustwarze verwechseln und ein Reflex ausgelöst wird....

  • Meine hat das auch gemacht und ich hatte dass gefühl, dass sie wissen will was damit passiert

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Meine Tochter hat das auch gemacht, wenn sie in die Nähe meines Kinnes kam. Keine Ahnung warum.


    Etwas OT: Ich würde mein Kind aber nicht mit Essen aus meinem Mund füttern, um die Ansteckung mit Karies, Herpes und Weiß-der-Geier-welche-Pest-sonst-noch zu vermeiden. Vermute aber, das weißt Du eh. Fiel mir nur gerade so ein, weil manche Mütter das nicht wissen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Mein Kind würde gerade ALLES in den Mund nehmen, das hat mit mir nicht viel zu tun.

  • Meine gibt so küsse


    Edit sie ist aber fast ein Jahr älter als deine ;)


    Haha, lilu, das macht M. auch so! Oder hat gemacht, mittlerweile kann sie auch schon gut mit geschlossenem Mund Küsschen verteilen. :)

  • Ich haette jetzt auch an ein Kuesschen gedacht, das sieht hier naemlich auch so aus #freu

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Haha, lilu, das macht M. auch so! Oder hat gemacht, mittlerweile kann sie auch schon gut mit geschlossenem Mund Küsschen verteilen. :)


    Wow davon sind wir noch weit entfernt! Bei lulu kommt jetzt noch die Zunge mit raus :P