Velajas Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Piep! :D 3 Nächte schon überstanden ohne Geburt, nun bitte noch 5, besser 6 ohne Baby outside. Unsere Wohnung nähert sich auch einem (unserem) Normalzustand. Babybett wird am Donnerstag geliefert und der Waschmaschinenmann war noch nicht da. Außerdem muss ich noch dringend zum Prüfungsamt. Spricht doch alles gegen eine frühere Geburt, nicht wahr? #nägel
    Morgen werd ich massiert und es gibt eine Vorsorge. Ich berichte dann! #blume #blume

  • Lese weiterhin mit und drücke die Daumen, dass das Babylein noch brav drinbleibt, bis die Startbedingungen optimal sind.


    Ich will auch einen Tipp abgeben: Sonntag, 02. August :)

  • So, irgendwie wehe ich doch mehr als mir lieb ist. Ständig ist der Bauch hart und der Druck nach unten intensiv bis schmerzhaft.
    Die Massage heut war wohl doch zu entspannend! Das Allerschönste war ja das Auf-dem-Bauch-liegen. :D Fein, so eine Liege mit Bauchausparung. #super
    Das Baby selbst ist wohl noch eine Etage tiefer gerutscht. Dachte schon, es wäre ganz unten angekommen. #gruebel Auch der Bauchumfang nimmt stetig ab. Von 105 cm (vorletzten Freitag) auf 99cm heute. Das Fruchtwasser wird gegen Ende weniger, dem Baby aber geht's gut soweit. #love
    Die Hebamme heut war auch sehr sympathisch. Die dritte war nett, habe ich leider nicht wirklich näher kennengelernt. Am Freitag haben wir einen Termin.
    Also: mein Wunsch wäre bitte immer noch ab nächsten Montag mit unserer Lieblingshebamme oder, wenn es denn schon unbedingt früher sein muss #warte mit der Hebamme von heut. Aber am liebsten ja nächste Woche!! #freu
    Das ist alles so spannend!

  • Ach gut, du liest mit. Ich hätte dir jetzt sonst eine Vorwarnung geschickt. :D
    Tagsüber kommt es ja nicht. Nö! Aber Mittwoch Nacht wäre dann auch eher schlecht für dich.
    Hach ja, was mach ich nur, was mach ich nur?

  • Hui, spannend!
    Wusste ich garnicht, dass der Bauchumfang ganz zum Schluss wieder kleiner werden kann.
    Haltet durch!

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • So, 5 Nächte ohne Geburt geschafft! #freu Fahre jetzt zum Prüfungsamt und melde mich ganz mutig zum Examen an.
    Es ist wirklich ganz wunderbar, wenn man so Dinge dann abhaken kann.
    Danke für's Daumendrücken ihr Lieben
    es hilft!! #super

  • Ich hibbele auch mit und schicke Dir die besten Wünsche. Ein schönes Bild von Euch beiden, äh, beide Bilder natürlich! ^^


    Aber wenn's Köpfchen krönt: Nicht mehr die Beine zusammenkneifen. #freu

  • Dann drück ich mal weiter... und schön, dass das mit dem anmelden noch geklappt hat


    PS: War heute auch oben, hab jetzt garnicht mehr dran gedacht

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Anmelden hat gar nicht geklappt. ;( Erst ewiges Warten und dann durfte ich mit nem Antrag wieder raus, von dem ich angenommen hätte, der würde einmal ausgefüllt ( EWS) ausreichen. Nö! Bitte nochmal und gern erweitert und kompliziert. Menno!! Mir fehlen da grad echt die Nerven für.
    Morgen probier ich es nochmal. Leider ist die gute Frau dort im Amt auch total überfordert und nicht wirklich gut drauf. :S

  • WENN SIE MICH DAS JETZT NICHT ABGEBEN LASSEN KRIEG ICH MEIN KIND!!!



    HIER!!!!


    *prust* stell ich mir grade so bildlich vor.. ja, mach das doch mal morgen (also zumindest das drohen.. in die Tat umsetzen musst du es ja nicht unbedingt)

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood