Velajas Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Keine Bürogeburt heute. Auch wenn ich auf dem Weg dorthin und davor auch schon so ziemlich rumgeweht habe. Bei der Anmeldung war das Baby sehr brav! Ganz ruhig. #love Anmeldung selbst ist geschafft, auch wenn ich noch Sachen nachreichen muss (teils echt unsinnig, aber höchst bürokratisch... hätte fast nen Heulkrampf bekommen dort im Büro #schäm )
    Babybett ist jetzt auch da. Das werd ich jetzt mal ausstatten. #ja Aber noch nicht mit dem Baby. :D
    Heut Nachmittag nochmal Programm. Dann nur noch zwei Tage!!!
    Kalliope: #super

  • I hätt' amol a froach: :D


    Wenn Du Dich zur Prüfung anmeldest: Wann soll denn die Prüfung dann sein? Nach der Geburt vermutlich? Wie lange ist das dann hin? Ein Semester?


    Einen schönen Tag!! :)

  • velaja, siehst du jung aus!!!! wahnsinn!! 8o #super

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • Wie spannend! Ich vermute, dass dein Kind heute schon kommt!


    Bei mir kamen die Kinder ET+9, ET+6, ET+3


    Bei dir: ET+4, ET+0, ET-4 :D

    Philomene mit Inga 11, Bosse 9 und Lasse, 6

  • Doch doch, noch da. Den Tag heut muss ich doch noch erfolgreich hinter mich bringen. Vor allem mit Ausruhen!! Die Nacht war wirklich be... scheiden. Sämtliche Bauchmuskeln oder ist es die komplette Gebärmutter #gruebel tat weh. Das war nicht rhythmisch, sondern ein Dauerschmerz. Und bei jeder Bewegung kam noch ein Symphysenschmerz dazu. Und dann könnt ich nicht einschlafen, weil ich dachte, was ist, wenn es genau dann kommen will, wenn die Großen aufwachen und zur Schule / Kindergarten müssen? Heute gibt's ja Zeugnisse. Ich dacht aber auch, Nö!! Das geht nicht so eine Geburt am Morgen oder gar mitten am Tag. Ich kann nur nachts. :D
    Bin gespannt, ob wir es noch bis Sonntag Abend aushalten. Wahrscheinlich wäre das Baby schon längst da, würde ich mich nicht so stressen. Das arme Bärchen. Vielleicht ist es ja schon total unbequem in meinem Bauch, eng und kaum Fruchtwasser. Ich hoffe so sehr, dem Zwerg geht es besser als mir!!
    Zumindest hab ich ab heute keine Termine mehr. Außer einen mit der 3. Hebamme, die ich ja noch nicht wirklich kenn. Aber sie begleitet grad eine Geburt, wir sehen uns dann wohl heut Abend zur Vorsorge.
    ET +4 0 -4 wäre witzig. :D
    Aber ich glaub, heute schaffen wir nicht mehr, weil's ja immer Abends losging und das Kindlein am nächsten Tag geboren wurde. Aber vielleicht wird ey ja auch ganz anders.
    Jedenfalls hab ich so zwischendurch teils wirklich Angst vor der Geburt, den Schmerzen, dem Ausgeliefertsein. :S
    Danke, dass ihr an mich denkt!

  • Da ich morgen und übermorgen unterwegs bin: Von mir aus könntest du auch bis Montag warten... ich hibbel also aus der Ferne mit

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • du schaffst das velaja. Und gut, dass du die Anmeldung hinter dir hast.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Recht ruhig... Hoffe, es bleibt so. Nur wenn das Zwerglein sich bewegt, tut es weh. Ich geh gleich ins Bett und hoffe auf eine ruhige Nacht. Jawohl! #ja

  • Piep! Baby ist noch drin. Bitte bitte nur noch diese Nacht! Wenn ich das richtig verstanden hab, ist unsere Hebamme ab morgen Abend wieder da!! #applaus


    Heute waren wir Eis essen, zu viert! Zeugnis feiern des Großen! Und: wir haben jetzt Windelvlies!! Das erste großen Geschäft des Zwerges kann also kommen... und alle weiteren! Ab morgen Abend oder besser, Montag!


    Drückt mal die Daumen. #freu