Velajas Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kalliope: Du hast Recht. #freu


    Liebe Grüße aus der Stadtbücherei. Die Kinder brauchen ja dringend neuen Lesestoff. #ja


    Und ich sitz hier mit dem dicken Bauch und finde es wahnsinnig faszinierend, dass der bald weg sein wird. Nicht mehr schwanger sein, keine Zappeleien im Bauch. Die Vorfreude und Neugier auf das kleine Wesen werden verschwinden. Monatelang hat sich da was entwickelt und innerhalb weniger Stunden, ist es dann da, bereit, bewundert zu werden.


    Die Geburt naht! Hach, was bin ich emotional! #herzen

  • Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt und hoffe es wird alles stimmig für dich!


    Ich verabschiede mich vom hibbeln, wir sind jetzt bis Ende August weg, dann lese ich alles nach #freu


    #blume #sonne #blume

  • Ich fühl mich veräppelt! #motz Erst die vielen Abende mit Schmerzen, die mich fast umgehauen haben, jetzt gaaaaar nichts!! Was ja auch mal schön ist.... Aber ich würde dann doch gern mal gebären. Damit das dann auch mal geschafft ist. Jeden Abend bereiten wir uns auf eine eventuelle Geburt vor und dann doch nichts.


    Meine Nerven, Menno! #hammer

  • ja, über Termin gehen ist äääätzend (Bei Kind 1 warens bei mir 14 Tage... mann war ich gelaunt). Aber noch kanns ja pünktlich kommen... gogogo!

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • “Baby im Schlaf“ :D Jaja, das Töchterlein meinte vorhin auch ganz aufgeregt, dass wenn das Baby morgen früh da ist, sie mir das gleich sagen wird. Nette Vorstellung, als würdeves quasi mit der Post geliefert. #paket


    Hier tut sich noch immer nichts. Ich lieg im Bett und kann mich sogar schmerzfrei drehen. 8I



    Gute Nacht ihr Lieben!

  • Na das wär doch was wenn du da quasi garnichts von mitbekommst... flutsch.. ist es da, das wär doch was!

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Ich kann dir gern ein paar von meinen Wehen abgeben.Die tun nur weh,aber bringen hier kein Baby...

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Guten Morgen! Wie war die Nacht? Baby geschlüpft? Ich wünsche Dir einen schönen Tag (mit der ein oder anderen Wehe ;) ). #sonne

  • Wieder nichts! Nur ist das Baby unglaublich ruhig und ich bin es auch. Die Kinder sind grad gut versorgt und ich frühstücke nun in Ruhe. #ja


    Doch da ist eine Veränderung eingetreten. Heute morgen war da viel (sorry) Schleim und Wasser in der Unterhose, roch nicht nach Pipi. Stunde später nochmal. Keine Ahnung, inwiefern das was zu bedeuten hat. Es ist nur anders als sonst. #weissnicht



    @ unsichtbar: Nee, behalt mal die schmerzhaften Wehen für dich! :D Ich will ja die echten!! #freu #kreischen


    Ich wünsch euch einen schönen Tag. Mal schauen, welchen Tag sich das Baby als Geburtstag aussuchen wird. 5.8.15 wäre doch schön. #love