Velajas Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Schleim und nasse Hose klingt in Verbindung mit Geburt doch gut!!
    Bald darfst du Baby kuscheln #ja

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Irgendwie nicht so wirklich. Köpfchen sitzt aber auch recht unbeweglich da unten fest. #weissnicht Hatte auch noch nie einen Blasensprung. Vielleicht war's auch nichts.


    Küche ist jetzt aber geputzt und gleich saug ich und vielleicht wechsel ich dann nochmal die Bettwäsche oder sau ich eh alles ein unter der Geburt? Fenster könnte ich auch noch putzen. Immerhin hab ich jetzt Kekse gekauft für die dann hier auf das Baby-Wartenden. :D Wenn das Zwerglein dann aber doch noch lange auf sich warten lässt, sind die aber bald komplett verputzt. #pfeif


    Mein Mann ist auch nur unterwegs und trainiert und trainiert und erzählt dann von seinem Muskelschmerz, wenn ich von Bauchweh/ Wehen rede. Wohl eine Art des Mit-Leidens? #confused

  • Na das klingt ja alles so als kommt Dein Baby bald. Ich jedenfalls hatte vorher auch immer alles nochmal geputzt. Bettwäsche? Vielleicht eine untere saubere Lage, dann Molton oder sonstiges zum Abdecken, dann noch eine Lage "aktuelle" Bettwäsche die dann sowieso gleich in die Wäsche kommt weil mitbeteiligen am großen Ereignis.....
    Hey, alles Gute, es dauert nicht mehr lange!! Bin ich der festen Überzeugung und es gibt auch Kinder die tagsüber geboren werden ;)

  • Oh, wie cool, Kalliope, Du machst den Babysitter? Dann kann das Mäuschen ja kommen. ^^
    Was habt Ihr denn für die Zeit geplant? Wasserspielplatz z. B. ?? ;)
    War sehr schön damals...


    Oder der 15.8.15 8o
    Vom Datum her schön, wünsche ich Dir aber nicht ;) und wird's sicher auch nicht!!

  • Wow, velaja, was hast Du denn für ein Pensum? 8I


    Das hätte ich so kurz vorm Stapellauf von Mini nicht mehr hinbekommen. Also schon putzen, saugen, backen. Aber immer schön eins nach dem anderen. *langsamersmilie*

  • Darf ich auf den letzten Metern auch noch mithibbeln? Ich wäre ja für morgen. Der 6.8. ist ein ganz tolles Datum, ist auch mrin Geburtstag #freu ;) ich drücke dir die Daumen, dass du eine für dich stimmige Geburt erleben darfst. #blume

  • Zur Hibbelei sag ich jetzt einfach mal nichts und mach´s lieber still für mich :D


    Allerdings wollt ich dich fragen, ob dein Rabenflohmarktgesuch noch aktuell ist?

  • Nee, wir haben ja noch Unmengen an Stoffwindeln, Überhosen und sogar noch 2 Snappys gefunden. Wir könnten damit nun Drillinge verwindeln. #freu


    Ich werde mal eine Löschung vornehmen im Rabenmarkt. Hatte ja öfters dort geguckt, aber 0 Antworten.


    So, jetzt schlafen. Jetzt braucht das Bärchen auch nicht kommen, bin zu müde zum Gebären! #schnarch

  • Da der Thread ja nicht zu übersehen ist und mich mal wieder neugierig reinverirre, schicke ich hier auch nochmal die besten Wünsche und gute Geister und was immer ihr so braucht und wünscht velaja.
    Alles Liebe :)

  • Nee, das Bärchen kuschelt da noch in seiner Höhle. Traut sich nicht raus? Wartet noch auf was? Keine Ahnung! #weissnicht


    Danke für die lieben Wünsche und Daumendrücker! # Kann ich gut gebrauchen. Meine Gefühle fahren hier auch Achterbahn. Das Leben geht ja weiter und doch befinden wir uns zur Zeit alle im Ausnahmezustand.


    Hab meiner Hebamme von dem Tröpfeln erzählt, sie hätte es gern früher gewusst. #schäm #schäm


    Ich dacht halt und mein es immer noch, da wär nichts weiter. Halt nur wieder ein Schritt Richtung Geburt. Wobei ich keine Ahnung hab, wieviele Schritte noch von Nöten sind. Es hat sich so oft so ernst angefühlt.


    Heute kommt die Hebamme vorbei... Ich berichte dann!


    Mein Sohn meinte heut morgen: "Ja, press doch einfach mal Mama!" 8o

  • Das dauert bestimmt nicht mehr lange. Der 7.8. ist übrigens ein ganz hervorragender Geburtstag, kann ich aus langjähriger Erfahrung sagen. Und ich kann auch nur nachts Kinder bekommen.
    Bin gespannt. Alles Gute dir!