Würde jemand über meine Bewerbung drüberschauen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wäre jemand so nett und würde vielleicht über meine Bewerbung drüberschauen.... die ist so holperigblöde, ich krieg einfach den Bogen nicht....

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Danke, Falynn!
    ne, hat sich niemand gefunden. Ich hab sie jetzt einfach abgeschickt, mit nem schwammigen Gefühl. War glaub nicht so der Brüller... aber JETZT lass ich lieber nicht mehr drüber gucken #freu
    Danke nochmal!

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Schade, ich habe es gerade eben erst gesehen - ich hätte auch drüber geschaut ...

  • Dir auch danke, Flughexe...

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -