schnelle Dresdentipps für morgen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu,


    ich frag einfach mal fix, bevor ich mich dumm und dusselig suche.


    wir sind morgen in DD und würden gern Hauptbahnhofsnah (also am liebsten Prager Straße oder so) frühstücken mit Kindern. Es sollte möglichst schon um neun geöffnet sein und die Kinder sollten auch toben können.


    dann würden wir gern die Alstadt bissel abbummeln und wären über nen Spielplatztipp oder ähnliches kinderfreundliches wieder ohne große Wege dankbar.


    Habt Ihr Ideen?

  • Wie alt sind denn deine Kinder? Spielplatz an der Altmarktgalerie....fände ich so ab 4 okay und gut.


    Und im Marche im Hauptbahnhof gibt es wohl laut Internetseite auf jeden Fall mindestens eine Kinderspielecke.

    Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

    Einmal editiert, zuletzt von Sepia ()

  • Im Globetrotter können die Kinder auch noch spielen...da gibt es ein Globetrotter Kinderland. Hast du noch meine Ergänzung zum Marche gesehen?

    Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

  • oh da waren wir heut im marche, das hatte ich gar nicht gesehen. (waren nur kurz drinnen) da schau ich nochmal nach, das wäre eigentlich perfekt, weil die eine mama von da aus mit dem zug wegmuss.


    globetrotter schau ich.


    danke schonmal. :)