noch andere kinder krank?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo,


    unser kleinster ist krank mit ganz hohem fieber und hängt in den seilen.


    sind noch andere rabenküken krank?

    Trinity mit DerGroßen (9 jahre) DemGroßen (7) und DerKleinen (3 Jahre) & Mini ( 5/14)

  • Hier nicht, hier liegt die Mama nur mit Salzbrezeln im Bett und weiß nicht, was los ist.


    Alles Gute für deine Rübe #herzen

  • Ja hier. Eine fiese Herpangina. Zuerst dachten wir, es sei ein Magen-Darm-Virus, sind aber nun schlauer. Wussten gar nicht, dass es sowss gibt. Gute Besserung deinem Spatz!

  • Hier auch Herpangina oder Hand-Mund-Fuss Krankheit.


    Montag gehen wir zum Kinderarzt.


    die 40 grad Fieber gestern, dazu diese Hitze , das war grenzwertig! :(

  • Hier auch ein krankes Rabenküken. Die Kleinste hat's mal wieder heftig erwischt, seit 4 Tagen hohes Fieber. Waren heute im KH, Diagnose: eitrige Mandelentzündung. Nun gibt's AB und weiterhin Schmerzmittel und ich hoffe, es schlägt schnell an.


    Gute Besserung an alle kranken Mäuse!

  • Ja, beide nacheinander im Urlaub. Erst 1-2 Tage Fieber, dann Schnupfen/Husten(eine Husten ohne Schnupfen, dafür mit Fieberexanthem). Waren nach 3 Tagen wieder fit, Husten ist schon seit einer Woche, sitzt locker, wir verzichten aber zur Sicherheit aufs Schwimmen.
    Gute Besserung!

  • Ohweia Sani.... :S und #knuddel dir und natürlich auch den anderen Kranken hier gute Besserung... #ja
    Mein Jüngster fiebert bei diesen herrlichen Idealaußentemperaturen ebenfalls immer zwischen 38,2 und 39,x Grad seit gestern am Nachmittag...da er aber dennoch isst, rel. agil druff ist, schätze ich dass es das Dreitagefieber ist...halt nur schräge wegen dem zu heissen Wetter da draußen... #pinch
    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Hier auch Fieber, ich hab ihr vorhin Paracetamol gegeben, nachdem das Fieber bei 39,6 war und sie nur noch geweint hat. Jetzt schläft sie auf meinem Rücken.
    Gute Besserung an alle!

  • Oh no :( Gute Besserung in die Runde!


    Mein mittleres Küken ist wieder fit nach 39,6 Fieber, Husten vom Feinsten und Schnupfen. Die Große bisher nur Schnupfen (toitoitoi) und nu bin ich dran. Mein Ohr bringt mich noch um, hoffe es wird keine MOE. Heute Nacht mit Fieber im Bett bei den Außentemperaturen.... Braucht kein Mensch!

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

  • Macht mir keine Angst #angst
    Meine Kleine ist seit gestern heiser und grad hat mir mein Mann mitgeteilt, dass er Halsweh hat.
    Bitte keine Sommergrippe! #kreischen
    Allen Kranken wünsch ich schnelle Besserung!

  • allen kranken gute besserung! mich hat es auch erwischt. sommergrippe mit hohem fieber und starken gliederschmerzen. und das, wo ich nach drei wochen urlaub am montag wieder mit vollem einsatz arbeiten muss (probezeit). mein sohn würde aber nicht mal merken, wenn ich hier tot liegen würde. sorry fürs jammern.


    lg patrick

  • Mein kleiner hat wohl auch sommergrippe, ich hab das Fieber überhaupt nicht herunter bekommen. Jetzt ist es ein bisschen besser.
    Das Problem war, das er am hoden eine Entzündung hat (eine kleine) und ich hatte sorge das das nochmal operiert werden muss.


    Also freu ich mich über eine sommergrippe. #hammer

    Trinity mit DerGroßen (9 jahre) DemGroßen (7) und DerKleinen (3 Jahre) & Mini ( 5/14)

  • Na dann, gut dass es Sommergrippe ist ;)
    Wir hatten die auch letzte Woche, mussten den 4. Geburtstag verschieben und jetzt sind all seine Freunde im Urlaub. Blödes Krank.

  • Bei uns waren alle vier Kinder vor zwei und drei Wochen krank mit etwas Fieber, Halsweh, Schlappheit - schön hintereinander.
    Und genau seit einer Woche hat eine meiner zweijährigen Zwerge einen Gipsarm. Ganz super bei dem Wetter: kein Wasser pritscheln, kein Sandkasten, kein Trampolin, kein Schwimmbad... Yeah!

  • Seit Gestern ist der Ausschlag da der meine Vermutung Drei-Tage-Fieber bestätigt. Kleinchen hatte bis 41,2 Temp hochgefiebert,aber gut getrunken,auch gegessen und gelacht... Leider hatte ich einen nichtverschiebbaren Termin und die Fahrt mit dem s-Bahn-Ersatzverkehr war die absolute Hölle: glühendes Kind("nur " noch 39grad) klebte im Tuch an mir und dazu die Massen an ebenfalls klebenden,drängelnden Menschen #kreischen


    Gute Besserung allen Kids!!!!

  • Oje, euch hat's ja echt erwischt! Weiterhin gute Besserung!


    Das Sommerkind ist zum Glück wieder relativ fit, hat nur noch leichtes Fieber und steht noch ein bisschen neben sich... und mag nichts essen. Ich tippe auf eine Mischung aus Erkältung und Zähne.


    Allen Scharlach-Sommergrippe-3TageFieber-Geplagten: kuschelt euch gut ein und werdet schnell wieder gesund!

  • Hier ist noch Keuchhusten... schon seit n paar Wochen .... :S

    An angel opened the book of life and wrote down my babys birth,
    then she whispered as she closed the book: "Too beautiful for earth".




  • Erstmal gute Besserung :)


    Meine Mittlerste hatte Fieber und nun noch Halsschmerzen, ich hoffe es ist nur die Herpangina, der Schnelltest auf Scharlach war negativ (udn der ist ja leider nicht so sicher). Meine Große hatte vor 14 Tagen Scharlach und dann Herpangina, sie ist aber auch anfälliger.
    Meine Kleine hatte nur Fieber, heute sind beide Fieberfrei und ich hoffe es bleibt so.