Bitte feuert meine Stillbrüste an

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn Du kein Bier magst, dann geht auch Malzkaffe sehr gut. Sowas darf ich in der Stillzeit gar nicht trinken. :huh: Das schlägt ein wie nix. Plöztlich Milchkuh. ;)


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich wollte dir nur sagen, auch ich mit Kind Nr.5, bin gerade total unentspannt, erstmalig in meiner Mutterkarriere, was das Essthema betrifft.
    Wenn man dann plötzlich so ein Kind hat, ist die Sorge einfach da.
    Bei uns ist es allerdings das Essen aller anderen Dinge, Brust geht immer.


    Halt durch!

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Und, habt ijr -du, deine brüste und das kind- auch diese phase gut überstanden
    oder hält diese phase noch an?