Lustige Ortsnamen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Durch den Thread mit den Staßennamen kam ich drauf.


    Durch welches witzige Örtchen seid Ihr schon mal durchgefahren oder kennt eines?


    Auf dem Weg von Bremen zu meiner Oma in Diepholz sind wir immer durch das "Paradies" gefahren...

  • "Kuhbier" find ich ganz amüsant, da stelle ich mir immer am Tresen lehnende Kühe mit Vierhumpen vor...

    Liebe Grüße von Sophia mit 05/03 und 07/09 und 06/15

  • Unterlottenweiler, bei Friedrichshafen. Unterlotte ist wohl ne regionale Bezeichnung für die Schlüppi. Aftersteg, bei Todtnau.


    Ich würd so gern in Kuchen wohnen.

    Oder in Süßen #super

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Wir sind gestern an Oberkaka und Unterkaka vorbeigefahren.

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Ich finde ja Kalifornien und Brasilien an der Ostesee klasse, da waren wir im Urlaub, ansonsten bin ich eher aus der Ecke in der Darmstadt, Rüsselsheim und Wixhausen liegen #schäm

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Als Kind bin ich mit meinen Eltern mal durch Mitwitz gefahren.
    Damals hab ich einen Lachflash bekommen und mir ist der Ort nie wieder aus dem Kopf gegangen... Warum auch immer...

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Gabe Gottes find ich klasse :D Das liegt in Thüringen.
    Gammelsbach ist auch sehr witzig #freu
    Und Falken -Gesäß auch.


    Bei uns ganz in der Nähe: Mückenloch #lol

  • Oh, da fallen mir Ortsschilder ein, die wir im Urlaub im Allgäu bestaunt haben:


    Beule und Ewigkeit

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • In Sachsen-Anhalt bin ich mit dem Zug durch Dreileben-Drackenstedt gefahren und in Brandenburg durch Kirchmöser.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S