Ich bin so dämlich! - SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Argh, ich könnt mich sowas von in den Allerwertesten beißen!


    Der Kleine Nerd hat gestern sein Badebuch unter der Couch hervor gezogen. Ich sag "Oh, das ist total staubig, das müssen wir waschen bevor wir es lesen können."


    Drei mal dürft ihr raten was seither dauernd passiert?









    Richtig, der Kleine schnappt sich das erstbeste Buch, rennt damit ins Bad und wäscht es, wenn ich nicht rechtzeitig hinterher renne und ihm erkläre, dass wir nur ein einziges Buch haben, dass man waschen kann. #hammer #hammer #hammer #hammer


    Frau Almarna, Du bist soooo blöd! Du hättest wissen müssen, dass sowas passiert. #haare


    Jetzt liegen schon 3 seiner Lieblingsbücher als Wasserleichen rum. #heul Hoffentlich hört das bald wieder auf...

  • #lol ...sorry


    Ähnliche Gedanken gingen mir durch den Kopf, als ich mich nicht beherrschen konnte und laut loslachte, als Julia bei einer ihrer ersten Breimahlzeiten einen ganzen Mund voll durch die Gegend prustete.
    Dreimal dürft ihr raten, was jetzt IMMER bei breiartigem Essen passiert... #hammer

  • #lol Kinder sind doch einfach nur wundervoll. #lol


    Schön auch, wenn die Frühförderpädagogin mit dem Kind zusammen Papier in Schnipsel reisst.


    Ich scheine die erste Mutter gewesen zu sein, die sich über diese Schnapsidee beschwert hat.


    Oh, ja, sowas ist auch echt gut. #hammer


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Bist nicht alleine dämlich, ich hab auch sowas tolles gebracht. Und zwar hab ich ein Blatt durchgerissen damit beide malen können... Und nun Rat mal was die kleine jetzt mit allen Blättern und Bildern macht #sauer

  • wir hatten letztes jahr was "lustiges".
    Ich war mit meinem kleinen bei nem Freund in der Garage und mein kleiner kam mit einem "STEIN" um die ecke.
    Mein Freund (kinderlos) meinte das das kein Stein ist sondern putz.."ACHSOOOO!"...ich habs noch "putzen" brabbeln hören aber da waren die Kratzer schon im Kotflügel :wacko: :wacko: :wacko:

  • Auch blöd:


    Ein Stück Brot fällt draussen runter - macht nix, die Vögel freuen sich.


    Klar, dass jetzt ständig Brot runterfällt und mit "piep piep" kommentiert wird.

  • Mein Mann hat neulich die Kurze ins Klo (=Gästebad) geschickt zum rumplanschen und hatte wohl das Bild "Kind steht am Waschbecken und spielt fröhlich mit Wasser" im Kopf. Nun ja, das Kind hat das mit dem Klo recht wörtlich genommen...

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Das mit dem "Mach erst den Mund leer" kenne ich von hier auch.
    Ich hab letztens mit der Kleinen zwei alte Filzstifte weggeworfen, weil sie fast nicht mehr malten. Jetzt sind alle nicht ganz kräftigen Buntstifte "alle alle" und ich muss sie vor dem Müll bewahren.

  • Auch keine gute Idee: ein Kind, das, im Sandkasten sitzend, kurz mal konsterniert dreinschaut danach zu fragen, ob es Sand im Mund hat. Unser Neffe hatte dann Sand im Mund, weil er natürlich mit besandeter Hand im Mund "nachgeschaut" hat, ob da schon welcher ist...

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006