Arztbesuch im Ausland

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du wolltest nach Frankreich ans Mittelmeer fahren mit Deiner Vorgeschichte?


    Manchmal frage ich mich, weshalb ich Dir eigentlich noch schreibe. Ich sitze hier immer wieder und lese kopfschüttelnd Deine Beiträge.


    Es ist DEIN Leben. Und wenn Du 100* den Bezug zu Dir verloren hast, so bist Du doch selbstverantwortlich!!!


    Bitte such Dir ganz schnell eine gute Therapie!

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Es ist DEIN Leben. Und wenn Du 100* den Bezug zu Dir verloren hast, so bist Du doch selbstverantwortlich!!!


    Na ja, sie darf dann aber auch entscheiden, was sie damit macht. ;)


    Mama5, genieße das Wochenende, wenn du jetzt schon mal dort bist.


    Vielleicht hast du Lust, Tagebuch zu schreiben? Muss ja kein so aufwändiges sein wie das von Michels Mama Alma Svensson sein, sondern können auch Stichworte sein.

  • Susan Sto Helit
    Das mit dem Tagebuchschreiben wollte ich eh beginnen
    zumal ja gar nicht absehbar ist was noch alles nachkommt


    Wg Arbeitgeber, ich denke das es ok wäre, da ich ja hier evtl eher
    Ruhe finde wie Zuhause,
    Grad mal ist eh nicht klar wann ich wieder arbeiten gehen kann
    Je nach weiteren Ergebnissen evtl heuer gar nimmer.


    Mir ist klar das das keiner nachvollziehen kann, aber Zuhause
    stand ich so " unter Strom " das ich gar nimmer denken
    konnte, und kurz vorm durchdrehen war, und hier schaff ich es
    sogar manchmal gar nicht dran zu denken was noch kommen wird


    Mama5

  • Zitat

    Na ja, sie darf dann aber auch entscheiden, was sie damit macht. ;) .


    Macht sie doch ohnehin ;)


    Ich wollte nur sagen, dass sie dafür verantwortlich ist, was sie tut. Das war alles.

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Doch, das mit den Verantwortlichkeiten zuhause kann ich gut verstehen. Ich war im Urlaub im Wohnwagen auch tiefenentspannt.
    Zuhause ging es beim Türöffnen sofort wieder los mit dem unguten, getriebenen Gefühl.
    Pass auf Dich auf weiterhin.

  • Wieder in D,
    Gestern Abend ging's mir ziemlich mies, aber nicht so schlimm das
    ich es lebensbedrohend fand ( Zuhause hätte ich einen Arzt gerufen,
    aber auch das ging vorbei)
    Und morgen werde ich schauen das ich bei einem Lungenfacharzt
    einen schnellen Termin bekomm, da mich die Luftnot so beunruhigt,


    Nachdem Sohn dann noch einen Stuntreifen Überschlag über Fahrrad-
    Lenker hinlegte (er Gott-sei-dank unverletzt, mein e-Bike ziemlich hin)
    bin ich froh das es alles doch gut ging, was ich am Donnerstag
    bei der Hinreise nicht zu hoffen wagte.


    Mama5

  • Liebe mama5,


    ich hab mich jetzt schon ein paarmal gefragt, woran um alles in der Welt du festmachst, wann dein Zustand lebensgefährlich ist. Ich glaube nicht, dass man das selber wirklich einschätzen kann, auch wenn ich deinen Wunsch verstehen kann, dass das möglich sein sollte.
    Eine andere Frage wäre, warum du eigentlich warten möchtest, bis du an diesem Punkt angekommen bist, um dir DANN Hilfe zu holen. Denkst du, es geht dir noch nicht schlecht genug, um so ein großen Aufwand zu machen?


    Du hast Atemnot?!?
    Kümmere dich DARUM. Dein Atem ist deine Lebenskraft, atma= Lebenshauch, Seele
    Wenn deine Atmung nicht funktioniert bist du definitiv nicht fit.



    Alles Gute! #sonne #sonne #sonne