Wie viel Spielzeug haben eure Kinder?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben so viel, dass ich das hier unmöglich aufzählen kann.


    hier genauso... #pfeif wäre einfacher zu sagen, was sie nicht haben..... #schäm
    und gestern war geburtstag! sie spielen aber auch wirklich damit!

  • Panema, also Playmobil definitiv! ich find das zwar auch irgendwie niedlich und wollte das als kind auch, aber nee... das ,,braucht'' man nicht. Dann lieber Lego. da kann man wenigstens richtig bauen.

  • ich habe hier einen lego und einen playmofan.
    der mittlere liebt die grossen teile, er hat das playmoflugzeug und das wird intensiv bespielt. wild durcheinander baut es crashs mit schiffen, autos ubd was sonst noch so allws da isr.
    ubd die sachen können mit in die wanne

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)