Thread "Aufbewahrung Malzeug" mit bestimmtem Bild bzw. dessen Bezugsquelle gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aaaalso, vor längerer Zeit gab es hier einen Thread zum Thema Aufbewahrung von Mal- und Bastelsachen, dabei wurde ein Bild gezeigt von einem blauen "Wagen", der aus mehreren übereinander gestapelten Tablets mit jeweils hohem Rand bestand. Auf den einzelnen Tabletts waren die Bastelsachen sortiert.


    Ich finde weder Thread noch Bild und schon gar nicht eine mögliche Bezugsquelle.


    kann mir da jemand helfen, bitte?


    Dankeschön!