Schnelle Hilfe bei Mückenstichen, die sehr große Beulen bilden uns scheinbar nässen oder eitern oder so?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wenn beim nächten wärmeschub die wespen wieder psycho werden lohnt es sich, immer ne zwiebel und ein messerchen dabeizuhaben *selber vornehm*

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Bei uns treiben Tigermücken ihr Unwesen, die Stiche sehen auch so aus. Zwiebel oder Rescue drauf und Ledum D12 wenn vorhanden.

  • Es schwillt ab.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Bei uns treiben Tigermücken ihr Unwesen, die Stiche sehen auch so aus. Zwiebel oder Rescue drauf und Ledum D12 wenn vorhanden.


    Ôò wo ist "bei uns" ? *panik*

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Ich hab immer Fenistil Cortison in der Tasche. Mach ich bei jedem Mücken/Wespen/Bremsenstich drauf. Rat vom Arzt, nachdem mal mein Bein so dick angeschwollen ist, dass jeder Schritt extrem schmerzte.

  • Heute Morgen ist es noch rot, aber nicht mehr so geschwollen mit gespannter Haut drüber etc. Heilt ab. #flehan

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hannover. Sehen putzig aus, richtig gestreift.


    nnnnnnkayy die sind weitergekommen, zuletzt waren die meldungen auf bayern und baden beschränkt. in anbetracht dessen, was die für seuchen verbreiten können schieb ich hier in berlin mal ne kleine runde v0RpAn!K

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !