Der kleine blaue Schüchternsmiley...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... steht neben jedem Alias.


    Warum?


    Bitte sagt nicht, dass nur ich den sehe... #flehan

    spenstigrüße


    Leben lieben. Liebe leben.

  • Ich hab noch dazu Gaaglis Avatar in den Threadtexten und diverse Smileys auf der gesamten Oberfläche verteilt.


    O weh.

    spenstigrüße


    Leben lieben. Liebe leben.

  • Doch...ich fürchte, das siehst nur Du.
    Ich kann nichts von dem beschriebenen sehen. Weder am Handy noch am Laptop.

  • Das ist ein immer mal wiederkehrendes Phänomen bei den Smartphones - gab es schon mehrere Threads im Forum dazu. Manchmal verschwindet das nach einem Neustart, manchmal auch einfach nach ein paar Tagen. #weissnicht Ich hatte das auch bereits mehrmals, auf dem neuen iPhone allerdings bisher noch nie.


    #knuddel Das wird wieder, spensti!

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • 8o Da ist sie wieder, die Schwarmintelligenz des Forums. Fühle Dich auserwählt und genieße es, solange Dir diese Gnade der Hellsicht gewähret wird.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin ()

  • Das sind geheime Botschaften, die einem ausgewählten Kreis in Abhängigkeit des Mondstandes zugänglich gemacht werden.


    Ich hatte damals Einkaufszettel, habe die Botschaft verstanden und habe mich daraufhin mit neuen Schuhen eingedeckt #nägel


    Avatare an seltsamen Stellen?

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich hab noch dazu Gaaglis Avatar in den Threadtexten und diverse Smileys auf der gesamten Oberfläche verteilt.


    O weh.


    Deswegen bin ich heute so müde, wenn cih also schom um sechs Uhr auf deinem Smartphone rumgeschwirrt bin..... #lol



    edit: Oder heißt das, dass ich die nächste Auserwählte sein werde? Und kommt dann auch ein Einhorn?

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

    Einmal editiert, zuletzt von gaagii ()

  • Dann kommen Unmengen von schüchternen Schuhen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich hoffe nur, dass ich niemals ein Loch im Bildschirm habe und der ganze Intelligente Beitragsschwarm in mein Wohnzimmer gekrabbelt kommt. #kreischen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Diese Antwort dient nur dazu, den blauen schüchternen Smiley mal groß auszuführen. Der ist mit noch nie aufgefallen. Also, wo bist Du? Bist Du der: #angst ???


    Sonst finde ich hier nichts was schüchtern und blau verbindet. Oder habe ich nur eingeschränkte Smiley-Auswahl weil ich Einhörner nicht leiden kann??? Menno!

  • Ihr seid wie immer eine große Hilfe.


    Der Schüchternsmiley wurde übrigens vom Anflehsmiley abgelöst.

    spenstigrüße


    Leben lieben. Liebe leben.

  • :D mal sehen was da noch so kommt.


    Ein Zumbatanzendes Einhorn?...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Nachdem der Anfleh-Smile (so ich ihn richtig interpretiere) auch blau ist, sich aber mehr bewegt als der unterm-Stuhl-Smile tipp ich auf diesen hier als nächstes: #danke
    #lool (völlig blöd, aus zwei Ereignissen ein Gesetz der Serie ableiten zu wollen) #lool
    Smartphone schon neu gestartet?