Schöne Stillkleidung gesucht! :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hi,


    nun ist unser Bärchen da und voraussichtlich, wenn alles weiterhin so fein verläuft, hab ich wieder eine schöne Stillzeit vor mir. #herzen Meine großen Kinder sind bereits 8 und 5 und so hab ich kaum mehr was an stilltauglicher Oberbekleidung.


    Aber: ich hätte jetzt einfach gern mal richtig schicke, auch alltagstaugliche, bequeme Oberteile, die eine Weile halten.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wo finde ich sie? Was sind eure Erfahrungen?


    Nächste Woche fahren wir weg und ich hätte da gern was Schönes!! #hilfe


    Ich mein, es gibt hier bereits solche Threads, hab sie aber nicht gefunden.

  • Ich hab mich neulich im Ausverkauf bei Boob (http://shop.boobdesign.com) eingedeckt. Ist bequem und alltagstauglich, ob es auch lange hält, wird sich noch zeigen. Versand war schnell, ich glaube drei Tage hat's gedauert. Da die Kleidung nicht ganz günstig ist, kam für mich nur der Ausverkauf in Frage ;)

  • Ich lass meine Stilloberbekleidung von meinem Mann nähen. #super


    Er näht mir Tshirts, Langarmshirts und Pullis (ein Kleid ist in Planung) nach dem Schnitt Martha von Milchmonster. Wenn du nicht selber nähen kannst, vielleicht bei den Kreativraben fragen?

  • Doch, selber nähen ist geplant!! #freu Nur hab ich die nächsten 4 Wochen GAR KEINE Zeit!! Und ich brauch jetzt etwas, um mich etwas schick zu fühlen...


    Danke für den Link!! Leider ist die Auswahl nicht (mehr) sehr groß.

  • Ich fand die Sachen von vert*baudet sehr schön, allerdings muss man wegen der Qualität gucken. Manche Teile sehen sehr schön aus, sind aber aus so einem komischen dünnen Baumwollstoff. Außerdem gab es bei z*ero neulich Kleidung, die stilltauglich war. Besonders Wasserfallkragen gehen dafür ganz gut. Man muss nur ein wenig mutig daran ziehen.
    Viel Erfolg beim shoppen. :)

  • boob und milker kann ich auch empfehlen.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Bei Mytoys.de gibts immer recht viele gute Sachen reduziert, teilweise auch Biobaumwolle (Milker zB), da lohnt es sich ab und zu wieder zu gucken. Ich kombiniere auch gerne weite normale Shirts bzw. weite Ausschnitte oder normale Blusen mit den Stilltops von H&M und Schal oder Tragetuch.

  • Boob sitzt bei mir so gar nicht #angst


    Ich nähe wohl also auch selber, weil meine normalen Tops und knöpfbaren Shirts grad eh alle... Na ja... Zerfallen. #yoga

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen