Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...mein Tragetuch???
    Eigentlich kann ich entspannt bleiben, wenn ich Dinge mal nicht finde, da sie sich bis jetzt immer irgendwo recht zeitnah wieder eingefunden haben. Aber das dieses Tuch seit einer Woche unauffindbar ist... #sauer ich kann auch üüüberhaupt nicht nachvollziehen, was ich damit gemacht haben könnte. Habt ihr Ideen? Bis dato hatte ich es rege im Gebrauch. Im Auto ist's nicht, in keinem Schrank, unter keinem Bett. Nicht im Keller, nicht auf der Wäschleine... #haare

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

    Einmal editiert, zuletzt von *Pirkko* ()

  • In einer Tasche. Badetasche vielleicht. Bei der Bettwäsche im Schrank. Bei einer Freundin vergessen? Im Bollerwagen, im Fahrradanhänger. Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

  • Nix... #haare Vielen Dank für eure Ideen! Eins steht schon mal fest, in unsrer Wohnung ist es nicht, nicht im Wagen, nicht in der Wäsche, Bollerwagen haben wir leider keinen, auch keinen Fahrradanhänger... Manno, wie kann man denn ein Tragetuch verlieren?? Das hat Mensch doch meist in Kombination mit Baby in unmittelbarer Nähe... Baby ist übrigens noch da :D

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Hinter/unterm/im Sofa?


    Bei der Bettwäsche/den Handtüchern gelandet?

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Dein grösseres Kind (hast du eins?) hat sich daraus eine Hängematte für die Puppen gebaut.


    Vielleicht ist es auch falsch eingeräumt worden, zwischen die Bettwäsche, Handtücher, Badezimmermatten bspw.


    Habt ihr einen Garten/Balkon/Terrasse? Vielleicht ist es dort - auf der Hollywoodschaukel, im Kasten für die Stuhlbezüge.


    Viel Erfolg!

  • Vielleicht ist es beim Wechseln in den Kindersitz irgendwo liegen geblieben? Kannst du dich denn erinnern wo du es das letzte Mal hattest? Hast du schon Kinder/Mann/Freunde gefragt?

  • Hurra, es ist aufgetaucht! Beim Suchen nach etwas anderem ist's mir in der Spielkiste meiner Tochter in andere Tücher gewickelt in die Finger gekommen. Danke euch fürs Mitdenken. Meine Tochter meinte übrigens, sie hätte es mir doch schon gesagt, dass das Tuch im Kinderzimmer ist.... #schäm

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Na dann können wir ja jetzt den nächsten Gegenstand suchen: Wo zum Henker sind die Lederpuschen unserer Tochter? #kreischen

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Das Schuhregal wurde schon von den Kindern komplett ausgeräumt und durchsucht #yoga


    Taschen habe ich alle durchsucht. Spielzeugkisten sind ein Versuch wert..wobei ich meine sie letztens irgendwo dabei zu gehabt zu haben. Kinderwagen sind sie nicht. Jacken auch nicht...

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Waschmaschine Gott sei Dank nicht, da habe ich heute eine Windelwäsche gemacht..das wärs ja gewesen..

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Du hast es ja wieder.


    Mir ist gerade aufgegangen: Ich hab drei verliehen und nie zurückbekommen, obwohl die Kinder alle schon im Schulalter sind. Naja, ich brauch sie ja auch nicht, aber die Erinnerungen, schnüff...