Kind die ganze Zeit in Stöckelschuhen auf Museumsfest oO

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag





    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    (der Vollständigkeit halber: Portrait eines unbekannten Mädchens von Johann Baptist de Rüll (1634 - 1685) um 1680

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • meiner tochter dürfte ich das bild nicht zeigen. die würde auch solche schuhe wollen. derweil trägt sie meine.... und mein sohn auch........ (3 und 5 jahre alt und ich muss meine stöckelschuhe in sicherheit bringen) #angst

  • meiner tochter dürfte ich das bild nicht zeigen. die würde auch solche schuhe wollen. derweil trägt sie meine.... und mein sohn auch........ (3 und 5 jahre alt und ich muss meine stöckelschuhe in sicherheit bringen) #angst


    Mal mal ein Bild in Öl davon, dann wirste berühmt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich sehe hier (draußen auf der Straße, nicht meine Kinder in meinen Schuhen ;) ) ja leider immer wieder Kinder die kaum älter sind in ähnlich hohen Absätzen #angst

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Also hier laufen die nur in Ökoschlappen 'rum. Ist wohl die falsche Ecke hier für High Heels. :D