DNS-Changer, durch Trojaner ab Montag nicht mehr ins INet

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo Zusammen,


    lese das gerade in den GMX news, copy daraus:


    bin völlig platt und höre das erste Mal davon. Ein link zu 1&1, http://hilfe-center.1und1.de/s…er-entfernen-a788944.html kommt dann auch, aber ist ja nur für Kunden :huh: wenn ich das richtig verstehe.
    Weiß da jemand was von Euch (INet Experten) drüber? Muß/Sollte man seinen PC testen? womit? oder geht das vom link auch für nicht-1&1-Kunden?
    April ist doch vorbei #schäm also sollte es wohl keine Ente sein, oder?

    in Memoriam Isis, Spinxer, Ökotante

  • Wenn du ihn nicht hast steht in grün dran, dass das System nicht befallen ist. (wie bei uns)