Bekomme ich ein bisschen Rabenmagie von euch?

  • Hallo ihr lieben Raben,
    Eure magischen Gedanken haben doch schon so oft geholfen. Vielleicht klappt es ja bei uns auch. Seit heute Nacht hat meine Motte relativ hohes Fieber. ;( Und wir wollen Montag in den Urlaub. Drückt ihr mit mir die Daumen, dass sie bis dahin wieder fit ist? Das wäre super lieb.
    Danke #super
    Glg

  • Daumen sind gedrückt.
    Unsere wurden oft vorm Urlaub krank, keine Ahnung weshalb. Und meistens wieder gesund wenn wir fahren wollten.

    #post-#post-#post-4-#post-6-7-8-#post-#post-12-#post-#post-16-17-#post-#post-20-#post-22-#post-24

  • Danke ihr zwei, Marzipan, dass ist meine Hoffnung. Im Moment schläft sie auf der Couch. Der Große lag letzte Woche flach und war nach 2 Tagen wieder fit. Ich hoffe, dass es bei Motte genau so ist. :|

  • Daumen drück.. #top

    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau. (Martin Walser, dt. Schriftsteller)
    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns. Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß. (Marie von Ebner-Eschenbach)