Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ah, doch, die Emaillinks führen direkt zu den Threads, nur steht nicht im Betreff, zu welchen Thread.


    *gacker* Ich fühl mich so, als würde ich mit ganz vielen Leuten im Dunkeln durch ein Haus laufen, in dem ich mich nicht auskenne und die anderen auch nicht. Jeder sucht irgendeinen Raum oder den Schrank, in dem jemand anderes seine Unterwäsche gesteckt hat, manchmal ruft einer: Ach, hier liegen meine Silberlöffel!

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Schau mal wenn du auf "ungelesene Beiträge" klickst ist oben auf der Rechten Seite ein Hacken und darüber kann man alle Threads als gelesen markieren.

    Oben hab ich beschrieben wie man alle ungelesenen Threads als gelesen markieren kann. Ich vermute, dass das daran liegt das du in dem Forum in dem Thread noch nicht gelesen hast. Evtl. ist es genauer wenn du die Threads hier gelesen hast

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich suche meine Abos!!! #haare

    Ich auch :(


    Und "alle Themen als gelesen markieren" und "Themen der letzten 24 Stunden"
    Aber vor allem meine Abos!


    Edit: als gelesen markieren habe ich gefunden.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • laaaach, aber immerhin hab ich 265% von 100% an Ex-Pns. Nichts ist unmöglich.... #dance

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Jaennchen, ich finde diesen Haken nicht? Kann es sein dass es daran liegt dass ich mobil unterwegs bin?

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Für "Alle Themen als gelesen markieren" gibt es in der schmalen blauen Leiste über der Beitragsliste ein kleines Häkchen.


    Auf meinem iPad mini sieht das Design ordentlich lesbar aus. Also das passt, finde ich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich befürchte, die sind auf 0 gesetzt :(


    Aber vielleicht tauchen sie ja wieder auf, wenn das Team sich dem widmen kann. Momentan werden im Hintergrund alle heiß laufen.

  • Für "Alle Themen als gelesen markieren" gibt es in der schmalen blauen Leiste über der Beitragsliste ein kleines Häkchen.


    Auf meinem iPad mini sieht das Design ordentlich lesbar aus. Also das passt, finde ich.

    Kann mir da mal einer einen Screenshot machen? Ich finde da nichts zum Anklicken (mit iPhone unterwegs).

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Wenn jemand die Abos findet und Themen der letzten 24 Stunden, dann sagt Bescheid.... Ich muss mich auch erst eingewöhnen. Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn mein Supermarkt seine Regale umstellt und so fühl ich mich grad....

    • Offizieller Beitrag

    Ebura, Du musst über Rabendorf reingehen, dann ist rechts oben ein Auge zu sehen, ein Häkchen und noch so zeug.

  • das befürchte ich auch. Außerdem scheint man nicht mehr abonnieren zu können, ohne dass man was schreibt.


    B6sjPdACAAA7xou.jpg large.jpgdas ist aber cool - man kann endlich eigene Bilder direkt posten

    #rose Sohn (2/92), Sohn (2/97), Tochter (8/01)


    "Das Vorhandensein eigener Kinder, unabhängig von ihrer Zahl, stört die Reinheit des theoretisch-pädagogischen Denkens erheblich"
    G. Laub

  • Mein 7zoll Tablet stellt alles übersichtlich dar.


    Like und dislike finde ich unmöglich, sorry.
    Und folgen und verfolgt werden..hust..abgeleitet von followern nehme ich an.
    Passt für mich auch nicht, genausowenig wie die Ränge. Die Sternchen waren herrlich dezent.


    Aber ich werde es überleben. :D
    Bin ja wegen des Inhalts hier.


    War (und wird noch) sicher ne Menge Arbeit. Hut ab.

  • Ebura, Du musst über Rabendorf reingehen, dann ist rechts oben ein Auge zu sehen, ein Häkchen und noch so zeug.

    Bei mir nicht #heul

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • das befürchte ich auch. Außerdem scheint man nicht mehr abonnieren zu können, ohne dass man was schreibt.


    B6sjPdACAAA7xou.jpg large.jpgdas ist aber cool - man kann endlich eigene Bilder direkt posten

    Dafür aber nur noch den ganzen Beitrag und keine Textpassagen daraus, wenn ich das richtig gesehen habe, aber vielleicht hab ich es noch nicht raus.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • So, ich bin total überfordert, so schlimm war es beim letzten Mal nicht. #heul

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • das befürchte ich auch. Außerdem scheint man nicht mehr abonnieren zu können, ohne dass man was schreibt.

    Doch, auch dazu gibt es in der schmalen blauen Leiste ein Icon mit dem Fähnchen "Abonnements verwalten", damit kann man den Thread an- oder abmelden.
    Aber das bringt ja nicht so viel, wenn man sich nicht alle Abos anzeigen lassen kann.


    Ich glaube aber schon, dass die alten Abos gespeichert sind, ich sehe zumindest die Fähnchen neben den Threadtiteln.