Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ok, ich guck mir das in Ruhe heute Abend an. Ich denke, ich werde mich sehr schnell umgewöhnen. So war es auch beim letzten Umzug.


    Was ich allerdings wirklich blöd finde, ich liken und nicht-liken. Das mag ich an anderen Foren absolut nicht, weil es irgendwie so eine Hetz-Stimmung anfacht und meistens der geliked wird, der am schnellsten und lautesten blökt. #angst

  • Was ich allerdings wirklich blöd finde, ich liken und nicht-liken. Das mag ich an anderen Foren absolut nicht, weil es irgendwie so eine Hetz-Stimmung anfacht und meistens der geliked wird, der am schnellsten und lautesten blökt.

    kann es sein, dass das schon wieder ausgeschaltet ist? ich finde es gar nicht. bin aber auch kein fan davon.

  • Au weia, das wird mir auf Dauer zu anstrengend zum lesen. Ich find die Übersicht der Beiträge der letzten 24h nicht, in der Liste von Threads gibt es keine Möglichkeit mehr zu ungelesenen Beiträgen zu kommen (jedenfalls finde ich nichts) und das nimmt alles überhaupt viel zu viel Platz auf dem Bildschirm ein... #kreischen

  • Also mir gefällts. Und ich bin sicher das allerschlimmste Gewohnheitstier ever. :D
    Das letzte Mal fiel es mir viel, viel schwerer, mich umzustellen. Da wollte ich sogar schon gehen.
    Aber diese Änderung finde ich richtig schick!
    Danke ans Team!
    Liebe Grüße
    manu

    • Offizieller Beitrag

    Au weia, das wird mir auf Dauer zu anstrengend zum lesen. Ich find die Übersicht der Beiträge der letzten 24h nicht, in der Liste von Threads gibt es keine Möglichkeit mehr zu ungelesenen Beiträgen zu kommen (jedenfalls finde ich nichts) und das nimmt alles überhaupt viel zu viel Platz auf dem Bildschirm ein... #kreischen

    Die findest du hier auf der Startseite:


    http://community.rabeneltern.org/


    Dort sind erst 5 unbeantwortete Themen zu sehen, dann kommt eine Auflistung der letzten Aktivitäten (entweder alle Userinnen oder nur Freundinnen).


    Und wenn es in einem Thread ein neues Posting gab, musst du es nur anklicken: Du springst automatisch zu ersten neuen Antwort. Nur es nichts neues gab, öffnest du das Startposting.

  • Buhuu...ich hatte hier mindestens 5 Tabs offen, bei denen ich in ewig langen Threads mittendrin war und wo ich immer wieder ein Stückchen weitergelesen hab...die haben jetzt nur mehr zur Startseite geführt und ich weiß weder was das alles für Threads waren noch an welchen Stellen ich da war. #kreischen
    Na gut, dafür mehr Zeit für neue Threads und 3 Tabs weniger die hier dauerhaft offen sind. :D


    *durchwurstel* So neu. So ungewohnt. Erstmal umgucken. #ja

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich sehe wohl, dass ich da was abonniert habe, aber eine Auflistung gibt es nicht, richtig?

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Mino ()

  • oh je oh je 8I ! Daran werde ich mich niiiiie gewöhnen #haare !
    Na, okay, das hab ich letztes Mal auch gesagt. Und das Mal davor auch... :D .

    Liebe Grüße von cosalema


    "Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

    Einmal editiert, zuletzt von cosalema ()

  • *heul* Nein. Wieso tut ihr denn das nur immer wieder? Und dann grad heute. Das ist wie in die Stammkneipe zu kommen und die haben renoviert, die Stühle sind jetzt alle Barhocker, die Tresenkraft muss man jetzt siezen und auf den Klos gibt es keine Trennwände mehr zwischen den Toiletten.


    ;( #heul

  • Nun ja, wie auch schon die letzten Male werden wir uns wohl bald daran gewöhnt haben. Am meisten stört mich auf den ersten Blick, dass alles super langsam lädt und ich mehrmals auf Buttons klicken muss bevor es überhaupt lädt.

  • Hui, da muss ich mich aber erst auch mal dran gewöhnen. Was gab es denn am alten auszusetzen? Das alte Forum war irgendwie augenfreundicher. Aber ich werde mich schon irgendwie dran gewöhnen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.