Was ist das für ein Fach im Stundenplan?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen, heute gab es hier den Stundenplan fürs zweite Schuljahr und außer den normalen Stunden wie Deutsch, Mathe, HSU steht bei 3 Stunden Deutsch-stikk oder Mathe-stikk dabei. Weiß jemand was das ist? Mein Sohn wird morgen zwar fragen aber interessieren würde es mich trotzdem schon, bin zu neugierig!


    Vielen Dank Schonmal für eure Antworten!

  • Hallo,


    könnte es sein dass er diese Stunden bei einer anderen Lehrerin / einem anderen Lehrer hat und das das Lehrerkürzel dieses Lehrers ist?
    Wenn es nur eine Stunde gewesen wäre hätte ich vermutet, dass es die Förderstunde wäre, aber bei so vielen kann es eigentlich ja nicht sein.

  • Bei dem Fach steht als Lehrerkraft - alle Lehrer der zweiten Klasse!


    Alle Kinder haben den gleichen Stundenplan ob es dann trotzdem Förderstunden sind?


    Verwirrend....