Mach mit! Wir probieren leckere Rezepte :-)

  • Huhu,


    nach zwei sehr erfolgreichen Runden startet dieses Wochenende die dritte vegane Kochchallenge!


    Die vegane Herbstchallenge


    Alle dürfen mitmachen, die Lust haben, mal ein paar leckere neue Gerichte auszuprobieren. Wer "offiziell" mitmachen will, steuert auch ein eigenes Rezept bei. :)


    Ich (keine Veganerin, nicht mal Vegetarierin) habe letztes Mal mitgemacht und dadurch meinen Horizont schon beträchtlich erweitert. Einige der Rezepte sind auch in meinen Alltag gewandert.


    Die bisherigen Rezepte findet ihr übrigens hier:
    Rezepte der vegangen Kochchallenge
    Rezepte der zweiten veganen Kochchallenge


    Viel Spaß!

    "Every day, in every vay, ve get better and better."

  • ich schleiche ja immer wieder um die challenge herum. Ich werde wohl das eine oder andere nachkochen, wenn ich denn die rezepte finde. Mit dem handy verlaufe ich mich dauernd im Forum und finde manche Seiten nicht
    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)