Eine Rabenübernachtung in Münster gesucht (Oktober)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sohn (6) und ich fahren am 11.10. nach Juist und da wir die Fähre um 12 nehmen wollen, bietet es sich an, einen Teil des Weges schon am Vortag zu machen. Münster liegt dafür ganz praktisch, wir würden am Sa (10.10.) so gegen 15Uhr ankommen und am So aber leider um 7.30 schon wieder den Zug nehmen müssen.
    Wer hätte eine Übernachtungsmöglichkeit für uns? Wir können Bettwäsche mitbringen und auch einen Kuchen, Sohn ist gespannt auf die Fahrradwaschanlage und die "Fahrradautobahn", wir würden also nicht so sehr im Wege sein...


    Gerne PN an mich!

    Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter