Ich habe heute gelernt.... Zum dranhängen und fortführen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...Dass ich ne tolle Klasse habe
    ...Dass ich beim heutigen Fehlalarm in der Schule alles falsch gemacht habe, weil ich noch keine Einweisung hatte (war schon nach unterrichtsschluss, Kinder schon entlassen, ich hätte mich nur selbst evakuieren müssen, und die Kinder und Eltern, die in den Fluren rumstanden)
    ...Dass Nachos Con Pollo Duracellmädchens neue Leibspeise ist
    ...dass duracellmädchens neue Freundin ein ebenso nettes und aufgeschlossenes, doch dauerquatschendes Kind ist, wie meine Tochter
    ...dass in Duracellmädchens Hort ein anderes Kind den gleichen ranzen hat (wir haben das natürlich erst bemerkt, als wir fast zu Hause waren)


    Doch! Man lernt nie aus....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ich habe gelernt wie man einen Lidstrich zieht. Mit fast 30jahren schau ich geschminkt zum ersten mal so aus, dass ich so vor die Türe gehen würde. Bei gebracht hat es mir eine Freundin! Meinem Mann gefällt es auch!

  • ...dasss es zwei Bedeutungen von "Gelber Schein" gibt. Leider läßt die zweite Bedeutung mich noch sehr ratlos zurück...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)