Bachblütentropfen wie ins Kind?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Tochter hat Bachblütentropfen bekommen und findet sie total eklig, sie mag sie überhaupt nicht nehmen. Obwohl sie 9 ist, ist sie für Argumente jeglicher Art absolut unzugänglich. Kann ich die Tropfen irgendwo reinmischen oder sie mit etwas Zucker zusammen auf einem Löffel verabreichen? Ich hab sie gekostet, sie schmecken für mich quasi nach nix, überreden werde ich sie wohl nicht können, das Probier ich schon seit 3 Tagen #augen , erpressen wird auch nicht gehen, sie ist da etwas stur #pfeif

  • Hallo,


    meines Wissens kannst Du sie auf irgendeinen Träger tropfen oder in einen Löffel mit Saft oder sowas.


    Aber sind die denn soooooo furchtbar wichtig? Sonst würde ich wohl den Wunsch meiner Tochter achten.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Nein ich nehme sie nicht, seit sie selber ausgetestet wird, früher als sie noch kleiner war schon.


    Wichtig - naja ist wohl ansichtssache, grundsätzlich glaub ich nicht so recht dran, aber unsere Ostheopatin hat uns schon ganz oft geholfen und deshalb vertraue ich ihr da schon.

  • Ich kann auch einen Unterschied bei bachblüten und globulis schmecken #angst


    Ich denke die Mary-poppins-Methode dürfte auch ok sein. Gibt ja auch Notfall-binbons #weissnicht

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Ich denke die Mary-poppins-Methode dürfte auch ok sein.

    #kreischen Jetzt hab ich einen verdammten Ohrwurm. :D

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.