Findabair ich brauch dich mal - und dein Postfach ist voll........

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Findabair, ich habe eine dringende Frage an dich und das Forum behauptet du hast das Maximum an Koversationen erreicht. Mach doch dein Postfach bitte leer oder melde dich irgendwie bei mir (Man kann mir Mails schreiben, wenn du mir so deine Mailadresse schickst können wir auch so kommunizieren).


    LG, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png