Schmerzende Zähne aber kein Grund zu finden

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • @Meerkat

    Es ist, so wie bei dir, beide Male von alleine langsam besser geworden und war dann weg.

    Der Radiologe meinte, das es anscheinend, genaues weiß man wohl nicht, Menschen gibt, die dafür anfälliger sind als andere.

    Er hat auch gesagt, das da ziemlich sicher keine Knoten waren, als der Hausarzt geschaut hat, sondern das der quasi die "Auflösung" im Bild hatte und das für Knoten gehalten hat.

    Er hat mir gesagt, wenn ich diese Symptome noch mal habe, soll ich sofort zu ihm kommen, das schieben die dann ohne Termin ein, denn in der Akutsitiation hilft wohl Kortison.

    Ich hatte aber auch den Eindruck er hätte es gerne mal im Ultraschall, wenn es gerade hoch her geht #freu


    Lg Erised

  • Wow das klingt ja wirklich sehr schlimm. Ich hatte immer wieder Schmerzintervalle in meinen zwei Backenzähnen oben Rechts. Kein karies, kein Eiter keine Entzündung zu sehen. Bei wir war es wahrscheinlich oft eine angehende Atemwegs Erkrankung (leide Chronisch daran). Jeddes mal wenn diese begann, haben die Nerven in den Zähen ein Signal gegeben. Die anderen Male hat meine Seele (Psyche) das verursacht. Es sind nicht immer nur Bakterien, welche Schmerzen verursachen. ****Werbelink entfernt. Team von Rabeneltern.org**** zu sein ist in Deutschland sicherlich nicht leicht.

  • Das ist sehr wahrscheinlich eine (chronische) Sinusitis, die Du beschreibst, flori88 , und die Deine Zahnschmerzen bei Atemwegserkrankungen auslöst.

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Wow das klingt ja wirklich sehr schlimm. Ich hatte immer wieder Schmerzintervalle in meinen zwei Backenzähnen oben Rechts. Kein karies, kein Eiter keine Entzündung zu sehen. Bei wir war es wahrscheinlich oft eine angehende Atemwegs Erkrankung (leide Chronisch daran). Jeddes mal wenn diese begann, haben die Nerven in den Zähen ein Signal gegeben. Die anderen Male hat meine Seele (Psyche) das verursacht. Es sind nicht immer nur Bakterien, welche Schmerzen verursachen. ***Werbelink entfernt. Team von Rabeneltern.org**** sein ist in Deutschland sicherlich nicht leicht.

    Das ist sicherlich richtig. Vor allem unter diesem Aspekt

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Wow das klingt ja wirklich sehr schlimm. Ich hatte immer wieder Schmerzintervalle in meinen zwei Backenzähnen oben Rechts. Kein karies, kein Eiter keine Entzündung zu sehen. Bei wir war es wahrscheinlich oft eine angehende Atemwegs Erkrankung (leide Chronisch daran). Jeddes mal wenn diese begann, haben die Nerven in den Zähen ein Signal gegeben. Die anderen Male hat meine Seele (Psyche) das verursacht. Es sind nicht immer nur Bakterien, welche Schmerzen verursachen. ***Werbelink entfernt. Team von Rabeneltern.org**** zu sein ist in Deutschland sicherlich nicht leicht.

    Das ist sicherlich richtig. Vor allem unter diesem Aspekt

    Ich war gerade vom ersten Link etwas irritiert (ich dachte, der Link war vielleicht falsch?) und musste bei deiner Antwort doch ziemlich lachen #freu

  • Wow das klingt ja wirklich sehr schlimm. Ich hatte immer wieder Schmerzintervalle in meinen zwei Backenzähnen oben Rechts. Kein karies, kein Eiter keine Entzündung zu sehen. Bei wir war es wahrscheinlich oft eine angehende Atemwegs Erkrankung (leide Chronisch daran). Jeddes mal wenn diese begann, haben die Nerven in den Zähen ein Signal gegeben. Die anderen Male hat meine Seele (Psyche) das verursacht. Es sind nicht immer nur Bakterien, welche Schmerzen verursachen. ***Werbelink entfernt. Team von Rabeneltern.org**** zu sein ist in Deutschland sicherlich nicht leicht.

    Das ist sicherlich richtig. Vor allem unter diesem Aspekt

    Ich war gerade vom ersten Link etwas irritiert (ich dachte, der Link war vielleicht falsch?) und musste bei deiner Antwort doch ziemlich lachen #freu

    #nägel

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Huch, na sowas!

    Da versucht doch glatt ein Spam-Troll meinen Thread zu missbrauchen.


    Aber vielleicht ist das auch eine gute Gelegenheit rückzumelden, wie es weiterging: Gar nicht.


    Ich war nach dem Besuch beim Neurologen im MRT und da gab es auch keinen Befund. Die Schmerzen sind seither auch nicht wiederbekommen.


    Naja, beim letzten Mal gab es auch eine 7-jährige Pause. Abwarten.